Floordirekt Küchenläufer Malaga, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Küchenteppich, Läufer

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Pflegeleicht, sieht gut aus.

Ein wirklich toller Läufer

Einfach sauber zu machen, robust, stabil, warm an den Füssen.

Falscher Artikel

Leider ein ganz anderer Läufer. Habe die Größe 66cm X 150cm bestellt, bekommen habe ich 80cm x 150cm, was mich wundert, da diese breite beim Artikel gar nicht angeboten wird. Dazu kommt, das es ein anderer Teppich ist, keine dunkle Borde oben und unten, in der Mitte auch kein helleres Grau, sondern schwarz - grau gestreift. So passt leider, weder die Größe noch die Farbe in die Küche. Habe ihn jetzt trotzdem für den Keller behalten, hoffe wenigstens das er robust ist, sieht zumindest so aus.

Hatte 2 Teppiche zur Auswahl....leider etwas zu schmal. Aber sonst top

Falscher Artikel

Falsche Farbe geliefert! Beige bestellt aber den Teppich in antrahzit bekommen. Auch entspacht das Design nicht annähernd den Bildern. Der Teppich sieht aus wie ein Stück abgeschnitten von einer großen Rolle. Würde ich nicht wieder bestellen!

Es rutscht nicht, gute Qualität.

Einer meiner besten Einkäufe, es war schwierig, online genau das zu finden, was ich brauchte, ich kaufte den ersten für die Innenausstattung von Bad und Toilette und nach zwei Wochen für den Flur habe ich sie für etwa ein Jahr gekauft, so plane ich auch für die Küche zu bestellen.

Der Teppich sieht gut aus aber stinkt extrem….

Teppich

Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen für den Flur gekauft. Wir waren jedoch überrascht, dass es sich um einen äußerst unbequemen und harten Teppich handelte. Teppich leider zurückgeschickt

Komplett schief abgeschnitten kann man nicht ...

Komplett schief abgeschnitten kann man nicht hin legen wenn man es selbst gerade abschneiden will Franzt es aus

Sehr guterArtikel

Artikel hat meine Erwartungen erfüllt, sieht sehr gut aus.Ich würde ihn wieder bestellen

Gute Ware!

Dieser Läufer hält was versprochen wird: unempfindlich, pflegeleicht und schick! Gerne wieder!

Habe die für meine Wohnung...

Perfekt für meine Küche ...die Farbe ist schön kräftig und damit sieht die Küche einfach nur elegant aus.

Super Teppich

Teppich rutscht nicht, sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Nur zu empfehlen.

gefält mir

gerne wieder,gut beschrieben und auch so vorgestellt!

Ein guter Artikel

Der Läufer entspricht voll unseren Erwartungen.