Blumtal Schlafkissen Blumtal Kopfkissen 80x80 cm mit anpassbarer Füllung - höhenverstellbar, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Einzeln und im praktischen 2er Set, 1tlg oder 2tlg, - 100% Mikrofaser & waschbar bis 95 Grad

Sehr guter schlaf

Seit ich das kissen habe, habe ich keine Nackenschmerzen mehr

Hat Verbesserungspotential

Es ist zwar höhenverstellbar, aber wenn es schon von hausaus zu niedrig ist, dann kann man es nicht höher machen. Es müsste eigentlich noch reserve Vollmaterial dabei sein, das man noch was nachfüllen kann.

Füllmenge eistellbar

Da wir nicht so dicke Kissen mögen, war es toll etwas Füllung entnehmen zu können. Wir sind begeistert von diesem Artikel. Keine komischen Gerüchte. Kann direkt aus der Packung bezogen und benutzt werden.

Schönes Kissen

Schönes Kissen. Ich kann es nur empfehlen

Super bequemes Kissen

Man schläft wie im siebenten Himmel.Die höhe des Kissens bleibt in Form. Würde ich immer wieder empfehlen.

Angenehm

Es kommt prall gefüllt an, aber rman kann sehr einfach so viel Füllung raus nehmen wie man möchte.

Ein toller Artikel , )

Bequiem , ) billig ich kann nur weiter empfehlen , sehr schnell gekommen.....)

Sehr gute Qualität und sehr bequem. wurde ich nochmal kaufen.

Komfortabel

Viel zu weich

Es ist ja schön, dass man beliebig die Füllung anpassen kann. Wenn das Kissen allerdings von Anfang an zu weich ist, wird es durch herausnehmen nicht besser. Das nächste Problem ist, dass der Hersteller die Füllung separat überhaupt nicht verkauft, diese nachzubestellen ist also auch keine Option.

Ein günstiges Kissen, auf dem man ok schläft

Es gab keine Nackenschmerzen, aber es sind noch keine 6 Monate wird die Füllung weniger und man knautsch das Kissen zusammen. Als Gästenissen bei weniger Nutzung ist es gut.

Enttäuschung pur

Ich freute mich riesig auf mein neues Kissen. Es kam schnell bei mir an. Schon als ich die Rolle in die Hand nahm, überlegte ich, sie überhaupt zu öffnen. Okay dachte ich, versuche es mal. Nach dem aufschütteln, wie beschrieben, kam die Enttäuschung. Ich bräuchte jede Menge Auffüllmaterial, um überhaupt den gewünschten Wert zu erzielen. Gleich, sehr umständlich noch dazu und Rücksendung angemeldet.

Es ist sehr kurz und ich kann es überhaupt nic

Kostenlose Nachlieferung Füllmaterial

Die Lieferung der 2 Kissen war trotz Umverpackung von DHL und minimaler Verspätung in Ordnung. Die Nachlieferung des kostenlosen Füllmaterial ging recht gut von statten. Habe den Otto Kundenservice kontaktiert und habe dann kurze Zeit später ca. 1 Woche später das kostenlose Füllmaterial erhalten. Nun gibts schöne bauschige Kopfkissen. Danke Otto Kundendienst.

Tolle Kissen, allerdings nicht so hoch.

Verpackung und Füllung mangelhaft

Artikel lag heute in einer einfach Plastikfolie verpackt im Regen vor meiner Türe. Bei so einem Hygieneartikel, würde ich eine festere und vorallem hochwertigere Verpackung als eine durchsichtige Tüte erwarten. Hat auch sein Gutes, denn dann muss ich es nicht auspacken, um zu sehen, dass es viel zu flach ist. Habe extra eines bestellt, welches mit Höhenverstellung wirbt. Es kommt leider nicht raus, welche Höhe der ausgelieferte Zustand ist. Das Kissen sieht in Original in etwa so aus, wie das Bild mit der Beschriftung „klein“. Also müsste ich noch Füllung nachkaufen, um den Zustand Mittel und groß zu erreichen. Entspricht nicht der Beschreibung und den Bildern. Ansonsten sieht die Verarbeitung aber gut aus

Ging zurück...

Bin über meinen Kauf sehr zufrieden

⭐⭐⭐

ausfhrl Bedraengnissen

.. man kann sich vorstellen dass alles pktl. angeliefert wurde und dazu weitestgehend ordentlich das Produkt verpackt war.. duerfte in Zukunft auch keinen logischen Beschwerden geben..

👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌

Wer es weich mag passt gut

Sehr weiche Kissen, zwar hoch aber ich mag es schon etwas fester, war erstmal etwas enttäuscht , aber der schlaf war schon sehr erholsam und angenehm .

Wie erwartet

Die Kissen sind wie erwartet für uns. Wer keine weichen Kissen mag, darf diese nicht bestellen.