Arendo Küchenwaage, Edelstahl, 18 x 14cm, bis 5 kg, Messgenauigkeit 1g, weißes LED Display

Hochwertige Optik, kompakte Größe!

Die Waage sieht sehr wertig aus und macht was sie soll. Die Größe ist sehr kompakt aber ausreichend auch für größere Schüsseln. Die Anzeige ist sehr gut abzulesen, da die Ziffern weiß und der Hintergrund schwarz ist. Ich würde diese Waage weiterempfehlen.

Kompakt und gut.

Gut verarbeite Oberfläche. Einfache Bedienung. 2 kleine Batterien sind besser als Knopfzellen. Daumen hoch.

Gute Waage zum kleinen Preis

Tolle Waage und gute Qualität für den Preis, gefällt mir :)

eine kleine, voll funktionstüchtie Waage

Also ich kann die schlechten Berwertungen, dass die Waage völlig verkratzt ankam, nicht verstehen! Leute, ihr müsst die SCHUTZFOLIE abziehen, darunter verbirgt sich eine völlig intakte Waage! 😒 Ich habe die Waage zum reduzierten Top Preis gekauft und bin sehr glücklich mit ihr! Ich habe seit Jahren eine kleine runde Waage, die ein Touchfeld hat, was mit der Zeit nicht mehr richtig reagiert und immer mehr rumzickt. Diese Waage hier hat TASTEN und kein Touchfeld, damit lässt sich die Waage sehr gut bedienen! Wem sie zu klein ist, sollte vorher Mal nach den Massen in der Beschreibung sehen, oder kauft sich besser eine Industriewaage. 😁 Ich freue mich über diese schöne Waage und bin vollauf zufrieden! 5 Sterne in mir! 😊👍

Als Küchenwaage zu klein ,aber sonst ist gut

Funktioniert sehr gut nur die Flasche ist einfach zu klein

Artikel ging 2 Mal zurück...

Die erste Waage kam derart zerkratzt an, sodass sie sofort wieder zurückging. Die nächste Bestellung war ebenfalls zerkratzt, wenn auch etwas milder. Ebenfalls zurück. Ob sie funktionierten und wie gut, kann ich leider nicht beurteilen. Ich war über beide Zustellungen von schäbiger Ware sehr verärgert. Von Ausschussware war bei der Bestellung keine Rede. Lieferung und Service gut, deshalb 2 Sterne. Ich kaufte eine andere Waage, nicht aus Edelstahl. Diese war einwandfrei.

Küchenwage, Edelstahl

Ich wollte die Bewertung von anderen Käufern nicht glauben und bestellte diese Küchenwage. Beim Auspacken stellte ich viele kleine und größere Kratzer auf der Edelstahlplatte fest. Es gab auch keine abziehbare Folie, die das Zerkratzen vermeiden Könnte. Es sie so aus als wenn die Wage schon öfter benutzt und dann wieder zurück geschickt wurde. Schade ,

Gute Waage zum kleinen Preis

Auf meiner alten Waage konnte man nur noch etwas unter Anstrengend auf dem Display erkennen, weshalb es mich freut, dass sie sehr deutlich alles anzeigt. Einziges kleines Manko ist, dass die Fläche recht klein ist und meine große Schüssel darauf nicht sicher steht, aber da hätte ich die Merkmale genauer lesen müssen.

Schöne Küchenwaage

Ich bin mit der Küchenwaage sehr zufrieden. Edles Edelstahl, welches nach dem entfernen der Folie wunderbar glänzt. Display klar und deutlich. Leicht zu bedienen. Prima Preis, superschneller Versand. So mag ich das. Einfach gut. Vielen Dank an "Alles einfach"

schicke kleine Waage

Die Waage macht einen guten Eindruck und wiegt akkurat und unkompliziert. Wie in anderen Bewertungen erwähnt kann man leicht denken die Waage ist ein bisschen verkratzt, aber das ist nur die Schutzfolie die man abziehen muss. Klare Kaufempfehlung

Waage für den Preis top!

Einige schreiben in der Bewertung das die Oberfläche verkratzt sei aber das stimmt nicht,es ist eine Folie drauf. Die Folie ist verkratzt aber beim entfernen der Folie ist alles top,kein Kratzer mehr zu sehen... für den Preis kann man nichts sagen.

Kleiner handlicher Helfer

Die Waage überzeugt vom optischen und von der Funktion, aber ist für größere Dinge (große Teller zum Beispiel) nicht geeignet, da dann die Anzeige sehr schlecht zu erkennen ist. Dafür nimmt sie wenig Platz ein.

Zerkratzt !!

Die wage kam gestern an und ist komplett zerkratzt und benutzt. Verstehe nicht wie man auf die idee kommt sowas zu verschicken?! Schämen würde ich mich dafür.

Gut verarbeite Oberfläche. Einfache ...

Smarte Küchenwaage

Dieses Weihnachtsgeschenk kann mir wohl gefallen und es gefällt damit beim Kuchen backen das Mehl, Zucker und andere Zutaten abzuwiegen.

Leichte Handhabung

Ist leicht zu bedienen, hat kaum Gewicht und ist praktisch klein. Passt in alle Schubfächer, wenn man es mal nicht braucht.

Völlig zerkrazte Oberfläche

Das gerät kam in einem völlig zerkratzte Zustand bei mir an und wurde sofort wieder verpackt. Qualität ist was anderes.

Super Waage

Schlichte einfache Waage. Besonders angenehm finde ich das helle Display. Für einfache Zwecke eine Top Waage

Toller Preis für die Küchenwaage

Toller Preis für die Küchenwaage. Sie ist stylisch und funktional. Für diesen Preis einfach top

Gute Waage

Die Waage wiegt präzise und ist durch das flache Design platzsparend verstaut

Tut was es soll

Funktioniert einwandfrei und sieht einigermaßen schick aus für den Preis. Würd ich empfehlen.

Waage

Kann ich nur weiter empfehlen geht super einfach in der Handhabung und der Preis stimmt auch

Sehr schöner Artikel

Die Küchenwaage ist klein und Handlich. Läßt sich einfach bedienen. Sehr zufrieden !!

Vollauf zufrieden

Küchenwaage, bei der man auch ml abwiegen kann Leicht zu bedienen Schönes Design

Erfüllt Zweck

Kleine Waage, genau und leicht zu verstauen. Bei größeren Gegenständen, nicht optimal

Gute Küchenwaage

Erst muss man sich reinfuchsen aber danach ist es ganz simple. Tolles Ding ..

Super Küchen waage

Sie ist super leicht zu bedienen und hat mehrere Einstellungen

Zerkratzt!

Die silberne Oberfläche kam leider total zerkratzt an...

Die Waage ist schon gebraucht und komplett ...

Die Waage ist schon gebraucht und komplett verkratzt.

Ich finde fūr den Preis was sie gekostet hat ...

Ich finde fūr den Preis was sie gekostet hat tut sie ihren Zwecke.