LIAM&DAAN Mikrofon, Ansteckmikrofon mit Popschutz für Smartphone & Tablet, Lavalier

Für diesen Preis echt unschlagbar

Brauchte für mein Smartphone ein externes Microfon für Videoaufzeichnungen. Die Qualität ist für diesen Preis echt super. Zusätzlich lässt sich noch ein 2 externes Microfon sowie Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker anschließen. Nachteilhaft fand ich die Verpackung, denn das Gerät ist verpackt in einer Zigaretten-großen Schachtel und wurde vom Otto Versand in einem Karton gesteckt in dem locker 8 paar Schuhe Platz gehabt hätten. Darüber sollte vielleicht der Versandhandel sich mal Gedanken machen. Ansonnsten würde ich immer wieder bei Otto bestellen denn Lieferzeit, Umtausch (falls defeckt), Preis, Leistung und Kundenservice finde ich hervorragend.

Ich empfehle!!!)

Wollte schon immer so ein kleines Mikrofon. Er kam schnell an, sehr gut und zuverlässig verpackt, das Mikrofon selbst und seine Hülle sind einfach Super und "Elite", geliebt und sehr zufrieden mit meinem Kauf. Gute Qualität und ein guter Preis. Bei so guter Qualität werden Sie keinen günstigeren Preis finden. Danke OTTO und Otto Partner 😊

Ganz Inordnung für einefache Zwecke

Klein aber fein!

Ich brauchte unbedingt ein Mikrofon für meine Tonaufnahmen über das Handy. Nach mehren Testversuchen, kann ich das Mikrofon echt weiterempfehlen. Es reicht vollkommen aus.

Für den Preis tip top

Klang sehr gut! Windschutz funktioniert! Sehr klein kompakt! Verbindungskabel noch nicht ausprobiert aber ich denke das die İdee auch sehr nutzbar ist! Kaufempfehlung :))

Mikrofon

Erst hatte ich überlegt ein teures Mikrofon zu kaufen, was sich aber für meinen Gebrauch nicht wirklich lohnt. Das von Liam & Daan ist für den Preis wirklich super. Alle Störgeräusche werden rausgefiltert und die Tonqualität ist echt gut. Eigentlich gibt es nichts zu sagen, außer, dass hier meiner Meinung die Leistung sogar besser ist als für den Preis erwartet!

Super Mikrofon

Von Preis her ist die Mikrofon sehr gut und die Stimmequalität ist eifach Hammer. Ich empfehle die gerne weiter.

mega gut es ist richtig gut und passt sehr gu

mega gut es ist richtig gut und passt sehr gut für das fitness

Gut aber schlecht Qualität

Das Mikrofon wirkt beim ersten Eindruck ein wenig ladbil. Das anschließen war einfach und unkompliziert. Funktioniert leider nicht am Pc! Es wird anscheinend noch ein Adapter gebraucht. Die Mikrofonqualität ist auch inordnung .

Keine Begeisterung

Die Verkabelung wirkt sehr hochwertig, aber leider hält das Mikrophon nicht richtig in der Halterung, es wird nur lose eingesetzt und nicht geklippt, wie es auf den Bildern wirken könnte

Macht das Smartphone zum Recorder

Leider nur Mono. Ist halt so, kann das Teil aber nichts für. Sehr schön, dass man auch vorhandene Mikros anschließen kann.

nicht gut

Das Rauschen erscheint während der Aufnahme deutlich. Ich denke, das Hndys Mikrofon ist besser als das Mikrofon

Sehr Gut

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Großartiges Lavaliermikro

Hallöchen, Ich habe bereits einige Ansteckmikros gekauft aus allen Preisklassen. Problem bei den allen: Man benötigt ein extra Aufnahmegerät und die meisten haben lediglich einen normalen Auxanschluss. Das heißt, die meisten Geräte erkennen diese Ansteckmikros nur als Kopfhörer an. Dann bin ich auf diese Mikros gestoßen. Klasse! Mein Handy erkennt sie als Mikro, die Verpackung sieht sehr hochwertig aus, der Ton ist Klasse. Also Leude: Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes, solides Mikrofon

Ich bin echt überrascht, wie gut dieses Mikrofon klingt. Es funktionierte am Smartphone und sogar am PC bei mir (weil manche hier schrieben, dass es am PC nicht funktioniert), einfach einstecken und los geht es, vielleicht etwas nachjustieren oder im Audioschnittprogramm einstellen. Aber auch am Smartphone und PC sofort in Ordnung. Lieferung wie immer super, schneller als angegeben, Danke!

Wollte schon immer so ein kleines ...

Einfach super

Ich weiss es nicht wie lange meine Freunde dauert wird AVER jetzt bin mega zufrieden sogar von Preis x qualität, das passt irgendwie nicht! DAS MIKROFON IST EINFACH SUPER UND SO BILLIG WARUM??? Bin froh, klar und werde ich meine Bekannte Kreis weiter empfehlen 100% zufrieden! Danke Liam&Daan Und Otto

Wollte schon immer so ein kleines ...

Für den Preis Top

Für den kleinen Preis überraschend Gut, leider funktioniert es mit der GoPro nicht, da bleibt der Ton weg aber am PC und an allen Handys und Tablets geht es super gut und die Audioqualität kann sich hören lassen.

Aufpassen bevor man bestellt

Habe leider nicht gesehen, dass es ein Kombo Audioanschluss benötigt. Am normalen Kopfhörereingang am PC funktioniert es leider nicht. Am Laptop, wo ein Komboeingang vorhanden ist, macht es, was es soll.

Du brauchst es nicht

Also, mein Hany nimmt den Sound besser auf ohne dieses Mikrofon! Die Stimme klingt total mechanisch! Lieber mehr Geld für ein Gutes Gerät investieren,sei es auch viel teurer. Dies nützt nicht viel

Das ist sehr günstige Artikel

Ich mache gerne Videos mit meinem Smartphone. Dafür brauche ich ein gute Mikrofon. Ich denke diesen Artikel ist sehr nutzbar. Ich habe schon probiert und der funktioniert sehr bequem.

Für den Preis angemessene Leistung

Ist ein gutes Mikrofon. Macht was es soll. Es rauscht minimal. Wenn man jedoch Rauschunterdrückung benutzt oder Aufnahmen bereinigt, macht es einen super Job

Bin begeistert...

das Micro ist in der Aufnahme so angenehm, dass die eigene Stimme nicht befremdlich ist. Kein Knistern zwischendurch- klare deutliche saubere Aufnahmen möglich.

Mikro

Wie immer, schnelle Lieferung! Mikro ist klein und man kann es gut verbergen.Aufnahme und Klang sind zufriedenstellend. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Sieht einfach professioneller aus!

Ein Headset für Videokonferenzen ist unpraktisch und sieht veraltet aus. Ein Ansteckmikrophon macht mehr her, ist kaum sichtbar und trotzdem effektiv.

Microphone for smart phone

I love this, it amplifies my voice well enough. The package is amaizing as well and i hope it lasts but though it seems a good quality.

Guter Artikel

Mein Mann hat das Mikrofon für sich bestellt. Er ist zufrieden damit. Guter Klang. Kann man an der Kleidung befestigen. Alles gut.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Mikrofon tut, was es soll und ist dabei durch die verschiedenen Anschlüsse äußerst praktisch. Ich kann es durchaus weiter empfehlen.