Arendo Luftbefeuchter, 2,8 l Wassertank, Ultraschall, LED Farbwechsel & Dufteinschub für ätherische Öle

Einfach gut

Muss sagen, dieses kleine Gerät arbeitet sehr gut. Und die Optik gefällt mir auch, wie ein großer Tropfen. Toll ist auch die dezente LED Beleuchtung. Man kann zwischen verschiedenen Farben wählen. Der Kleine nebelt richtig gut, bisher habe ich den Drehknopf noch nicht sehr hoch regeln müssen. Die niedrigen Stufen reichen voll aus. Kann ich also nur empfehlen.

Sehr leise, stört beim schlafen nicht. Es ist leicht zu bedienen und man kann die Stärke des Diffusors einstellen. zudem kann man sich für die verschiedenen LED Farben entscheiden, ob man es möchte oder nicht. Der Diffuser hat einen Energiesparmodus, wenn sehr wenig - kaum Wasser drin ist. Das bedeutet, dass dann alle 20-30 Sekunden Wasser rausdiffundiert.

Am Anfang leise, jetzt brummt es

Das Gerät war am Anfang sehr leise und hat die Luftfeuchtigkeit merklich erhöht, jedoch brummt es jetzt nach ca. 3 Monaten. Der Tank ist schön groß, so dass man ihn nicht ständig nachfüllen muss. Allerdings lässt sich der Tank nicht so gut reinigen, da man durch die Öffnung nicht an alle Stellen kommt.

An sich toll aber !!!!

Funktioniert bestens ! Luftfeuchtigkeit wurde in einem grossem Zimmer erhöht . Leider werden sämtliche Einrichtungsgegenstände mit einem weisen Film belegt so das man nur am putzen ist !!! Wir haben eine Entkalkungsanlage und Wasserhärte 5. Also nur bedingt zu empfehlen !

Nicht zu empfehlen!

Anfangs war das Gerät leise und das Licht funktionierte. Nach ca. 2 Wochen bei sporadischer Benutzung wurde das Gerät immer lauter! Letztlich ist auch noch Wasser ausgelaufen, wir sind überhaupt nicht zufrieden und hoffen auf Ersatz oder Rücknahme ! Schade

Prima Luftbefeuchter!

Mein Kater hat chronischen Schnupfen und kann mit diesem formschönen Luftbefeuchter viel besser atmen. Der Vernebler lässt sich leicht befüllen und läuft mit einer Füllung auf mittlerer Stufe den ganzen Tag durch. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Super Preis /Leistung ,ein toller Artikel

Habe mir dieses Gerät wegen der trockenen Heizungsluft bestellt . Artikelbewertungen waren klasse und ich kann diese nur bestätigen . Das Gerät ist leicht zu bedienen ,hat einen großen Wassertank und verschafft ein klasse Raumklima . Sehr zu empfehlen :)

Tolles Gerät

Dieser Luftbefeuchter ist toll. Er ist grösser als gedacht. Mit Apfelaroma duftet es in der ganzen Wohnung. Der Farbwechsel ist schön. Man kann immer eine andere Farbe einstellen ,Ganz nach Lust und Laune. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einwandfrei !

Sieht super aus, funktioniert einwandfrei & ist eine echte Hilfe, zum besseren einschlafen. 👍 Die Luft wirkt tatsächlich reiner und nicht so trüb, wenn man mal nicht direkt das Fenster öffnet. Definitiv weiterzuempfehlen!

Super Luftbefeuchter, bin begeistert!

Seitdem wir ihn haben, ist er im Dauereinsatz und er ist toll, bin begeistert. Ein tolles plus ist natürlich das LED Farbspiel, sehr angenehm und beruhigend. Auch die Lieferung kam super schnell, war alles top! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr Zufrieden

Wir sind Sehr Zufrieden da es für ein kleinen Preis top Leistung bringt. Wir hatten zuvor einen sehr Teuren Gerät aber dieses kleine Günstige Top alles. Würden es jeden weiter empfehlen und jederzeit erneuert Kaufen.

sehr gut!!!

Gerät ist leise, hat viel Volumen und noch ein nettes Design bzw. Farbmotive. Für diesen Preis unschlagbar gegenüber renommiertere Hersteller, tut aber genauso gute Arbeit. Schlafzimmer ist jetzt nicht mehr so trocken.

eigentlich ist gute artikel lieferung war ...

eigentlich ist gute artikel lieferung war auch schnell sehr leise ab und zu blubbert ein wenig das hat nicht gestört aber das ding ist bischen gros für meine vorstellungen gewesen deswegen ging zurück

feines design, gute wirkung, aber

feines design, gute wirkung, aber leider auch im ausgeschalteten zustand geräuschentwicklung im gerät, welches nur verschwindet wenn gerät komplett vom strom getrennt ist

sehr schönes Gerät

macht gute Luftfeuchtigkeit im Raum. besonders gut gefallen hat mir die schublade für die duftöle..... dann bleibt wasser sauber und man kann Gerüche gut wechseln.

Gut

Dieser Artikel ist sehr leicht zu bedienen. Tolles Farbenspiel, und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Preis Leistungverhältnis ist auch gerechtfertigt!

also das ist eine wucht

einach klasse ,da wir Raucher sind und ,das nun haben, richt man den rauch dank des Duftöl was man da rein machen kann immer frisch im Raum

Toller Ultraschall Luftbefeuchter

Toller Arendo Ultraschall Luftbefeuchter mit Farbwechsler und großem Wassertank. Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel

Tolles Teil

Super einfache Handhabung. Das Gerät ist vom Design schlicht und super leise. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Billigzeug

Sieht sehr billig aus und dazu noch beschädigt, mit einem Loch an der Seite. Geht sofort zurück.

Nett

Funktioniert gut, schade dass keine Fernbedienung dabei ist sonst aber top

besser als gedacht

Hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen allerdings waren wir von der größe des Luftbefeuchters negativ überascht da dieser auf den Produktbilder viel kleiner ausgesehen hat aber bei 2,8 Liter dennoch akzeptabel. Das LED Licht kommt recht schwach durch, das sollte noch verbessert werden. Die Aussagen einiger kunden zwecks weißen schleier auf den Möbeln können wir nicht bestätigen.

sehr gut!!!

Ich empfehle dieses produkt jedem , der ein problem mit der nase hat atmen und schlafen hilft mir sehr und ich habe es nur eine paar tage und ich bin glücklich !!!! Lieferung ist ok aber könnte nur nach 14 uhr wegen der arbeit sein , weil nicht immer jemand zuhause oder in der nachbarschaft ist da.

guter Artikel

Ich empfehle diesen Artikel jeden, der wieder frei durch Nase atmen möchte. Der weiße Film auf den Möbeln ist zwar nicht schön, aber dafür gibt es angenehme Luftfeuchtigkeit nach kurzer Zeit. Das Farbenspiel ist beruhigen.

Toller Luftbefeuchter

Dieser stylische Luftbefeuchter macht was er soll und das ziemlich gut 👍🏻 man kann die Intensität der Auströhmung einstellen sich eine Farbe aussuchen die allerdings ziemlich dezent sind was ich wiederum nicht schlimm finde. Ich habe eine Zeitschaltuhr angeschlossen damit ich morgens vor dem Aufstehen schon gute Luft habe, man kann nämlich in einem gesonderten Fach auf ein Tuch duftöle träufeln find ich Klasse 🥰👍🏻 Das einzige was ich nicht so schön finde, deshalb keine volle Sternzahl die Kugel hat eine bläuliche Grundfarbe. Passt nicht unbedingt bei jedem zur Deko und das Licht is bei Tag so schwach, dass es das blau nicht übertönt. Aber sonst top 👍🏻

Gute Luftqualität im Schlafzimmer

Der Luftbefeuchter ging sofort nach Erhalt in Betrieb. Mein Partner hat immer und gerade im Winter durch die trockene Heizungsluft als Halsatmer (Kehlkopfentfernung 2016) Schwierigkeiten gehabt und die Luftröhre war voller Borken... Schon die erste Nacht war toll, viel bessere Atmung und keine Verkrustungen mehr in der Luftröhre.... und auch ich konnte viel besser schlafen und schnarchte nicht mehr so doll... Wir filtern das Wasser jedoch vorher mit Britta Wasserfilter, um den Kalkgehalt zu minimieren. Auch die Ölkammer für Duftstoffe ist ideal...Bisher sehr zufrieden

Tut was es soll - leider mit Fehlern

Ich habe diesen Artikel gleich 3 mal gekauft um mehrere Räume zu befeuchten. Leider ist es bisher bei zwei Stück passiert, dass nach dem ausschalten und erneutem einschalten die Anzeige rot leuchtet was bedeutet, dass der wassertank leer ist. Beide male war dieser mehr als ausreichend gefüllt und nachdem ich das Gerät vom Strom getrennt und wieder verbunden habe, ging alles wieder wie gewohnt. Leider etwas nervig, da das nicht selten passiert.

Macht was er soll!

Der Lufterfrischer macht was er soll und ist relativ leise. Der "Dufteinschub" ist leider absolut nutzlos. Als Duftdiffusor ist das Ding absolut ungeeignet und es ist unklar durch was man die Anlage in diesem "Duftfenster" ersetzen kann. Bei meinem Diffusor braucht es nur ein paar Tropfen Öl, hier kann man eine halbe Flasche auf die Dufteinlage kippen und es duftet sehr sehr schwach.

Empfehlenswerter Luftbefeuchter

Wir heizen im Winter mit Kamin und unsere Raumluft war viel zu trocken auf der Suche nach einem Luftbefeuchter sind wir auf dieses Gerät gestoßen und sind vollstens Zufrieden sowie Freunde die den Artikel direkt nachbestellt haben. Als Duftliebhaber ist zudem eine super Gadget der Dufteinschub der den ganzen Raum in ein schönen Wohlfühlduft taucht.

Mega

Ich bin sehr zufrieden. Man muss lernen das Oberteil auf das Unterteil zu setzen. Sonst kann eine feuchte Überraschung geben. 2,8l reicht für die ganze Nacht. Sonst , wenn das wasser fehlt, schaltet sich das Gerät selber aus. Und der Nebel ist ziemlich kalt was an warmen tagen sehr gut tut ....