Arendo Heißluftfritteuse, 1500 W, XXL 3,5L - Airfryer - Heißluft Fritteuse Backofen - 3D Umluftsystem

Tolles Produkt

Habe immer mit dem Gedanken gespielt mir eine Heissluftfritteuse zukaufen. War mir aber nicht sicher wie werden die Pommes usw. Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung. Nun heute war der erste Testlauf Pommes aus Süßkartoffeln und Hänchenflügel. Also die Süsskartoffeln waren einfach klasse und lecker. Aussen knusprig und innen Bissfest. Zeitangabe lag bei 20 min und 200 Grad und es kam ungefähr hin musste sie 5 min länger drin lassen. Bitte nicht vergessen nach der hälfte der Zeit "kurz schütteln". Ich hatte noch ein wenig Öl dabei getan und schön geschüttelt damit sich alles etwas verteilt. Einfach Klasse geworden. Kommen wir nun zu den Hänchenflügel Zeit lag bei 20 min und 200 Grad war erst im Glauben jetzt kommen nach 25-30 min furz trockene oder halb rohe Flügelchen raus, aber nein sie sahen sehr gut aus und waren verdammt saftig und einfach lecker. Zum Geruch muss ich sagen es war ein sehr geringer Geruch.Bedienung und Reinigung des Gerätes einfach und schnell. Im ganzen war es für mich kein Reinfall oder Fehlkauf. Für Singles und Personen mit einer kleinen Küche optimal da dieses Gerät nicht viel Platz braucht. Ich würde dieses Produkt auf jedenfall weiterempfehlen.

Macht alles was das Gerät soll.

Ich habe lange Erfahrung mit Heißluftfritteusen. Der allgemeine Schwachpunkt Ist der Frittierkorb. bei vielen klebt das frittiergut ständig an und bei einigen rosten die Frittierkörbe in rekordzeit. Bei diesem Gerät scheint alles in Ordnung zu sein. Die Teflonbeschichtung ist sauber verarbeitet. Es klebt nichts an und das Frittiergut lässt sich einfach aus dem Korb schütten. Die Größe ist optimal. Mann bringt alles rein. Nichts liegt an. Die Umluft verteilt sich gut und das Frittiergut ist gleichmäßig erwärmt und frittiert. Nur die vielen Programme kann man sich sparen. Die sind nur ein reiner Verkaufs-Gag. Jeder hat nach Erfahrung seine Zeiten und Temperaturen, die er für seine Anwendungen benötigt. Die kann man schnell eintippen. Da braucht man kein Programm dazu. Ansonsten ein top Gerät dass man getrost weiterempfehlen kann.

Absolut super!

Dieses tolle Haushaltsgerät ist fast täglich bei uns im Einsatz. Dank des mitbestellten Backeinsatzes wird die Friteuse sowohl zur Zubereitung von Pommes Frites oder dem Aufbacken von gefrorenen Brötchen als auch zum Backen von Kuchen, Muffins oder Brot genutzt. Immer ist das Ergebnis ausgezeichnet. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Richtig super Artikel!!!

Ich bin absolut begeistert von der Friteuse, ich hatte Mini Schnitzel und Pommes ausprobiert, nach 35 min (je 20min für die Pommes 15 min für die Schnitzel) war beides knusprig und dadurch das ich kein Öl dazu gegeben habe triffte es nicht vor Fett. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin wirklich begeistert. Bis jetzt haben wir zwar nur Pommes ausprobiert, aber dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Auch ganz ohne Fett werden die Pommes mega knusprig. Außerdem ist die Fritteuse super schnell und leicht zu reinigen, was mir sehr wichtig war.

Super Teil

Freitags bekommen , 3-4 mal mit Hitze durchlaufen lassen danach war der Neu-Geruch weg und sofort ein paar Pommes gemacht....was auch sonst! Schmeckt alles gut , mal sehen wie demnächst die anderen Sachen werden.Bis jetzt Daumen hoch

Mehr erwartet für den Preis

Ich habe definitiv mehr erwartet für den Preis. Bisher haben wir nur Pommes darin gegart, aber bei einem 1 Kilo Sack sind selbst nach 30 Minuten nur die oberen Pommes gut, die darunter sind matschig. Bin wirklich enttäuscht

Super Fritteuse

Diese Fritteuse kann ich nur jedem empfehlen. Vieles schon ausprobiert und alles wirklich lecker und vor allem fettarm. Sehr leicht zu reinigen. Nur der laute Piepton (5 x) bei Ende des Programms ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Sehr gute Wahl

Aussehen: TOP Handhabung: TOP Pommes zubereiten: Sehr gut Reinigung: Sehr gut Gesamteinschätzung :Sehr gut Nachholungsbedarf sollte man in Sachen Rezepte berücksichtigen Ansonsten nur zu Empfehlen

Toll Fritteuse!!

Leichte Bedienung, schnell zu Reinigen....nur was etwas stört ist das laute Piepen, wenn das Gericht fertig ist, aber so ist sie super 👍🏼

Note 3

Qualitativ ist diese Heißluftfritteuse leider schlecht verarbeitet.deshalb ging diese Fritteuse zurück

pommes sind jedenfalls sehr gut wenn man die ...

pommes sind jedenfalls sehr gut wenn man die dünnen sticks nehmen tut ...tolle verarbeitung und sonst alles super

Voll begeistert

Etwas laut ist sie schon , bin aber trotzdem mit der Fritteuse und den Ergebnissen der Gerichte zufrieden.

Ich liebe diesen Artikel, diese Luftfritteuse

Ich denke, ich benutze es fast jeden Tag, ich benutze es so oft, um Brot zu machen, wie um leckere und gesunde Pommes zuzubereiten. Ich denke, es ist sehr gut für Ihre Gesundheit, da ich diese Luftfritteuse gekauft habe, benutze ich fast kein Öl und Ich kann viele leckere Gerichte zubereiten und mache mir keine Sorgen, dass sie brennen, weil sie auch einen Timer haben.

Diese Heissluftfritteusse ist sehr schön und gut. Außerdem ist die Heissluftfritteusse mit dem Touchpad sehr modern und praktisch und diese ist auch nicht so schwer. Zudem schmeckt das Essen sehr gut und ist schnell leicht gemacht. Ich könnte jedem diese Heissluftfriteusse weiter empfehlen und würde immer wieder das gleiche Produkt nach kaufen wollen.

Super Teil!!!

Meine Freundin hatte schon lange geschwärmt von einer Heissluftfritteuse und ja ich musste natürlich auch mal eine haben -also auch bestellt und bis heute nichts bereut- perfekte Pommes ,Nuggets ua. in kürzester Zeit ohne stinkenden Geruch in der Küche-was will man mehr!! Selbst die Reinigung lässt sich super schnell erledigen.Sehr zu empfehlen!!!

Macht das was sie soll

Für einen 2 Personenhaushalt vollkommen ausreichend. Zeitansagen der Zubereitung der Speisen passt auch. Klar sie ist etwas lauter als wie die teuren Geräte aber es hält sich in Grenzen. Reinigung der Körbe sehr einfach. Nach zweimaligen durchheizten auch keine Geruchsbelästigung mehr wegen Neugerät. Das einzige Manko das dass Display zum einschalten etwas dunkel ist aber wenn man weiß wo der Einschalter ist auf dem Display ist es hell,für mich keinen Grund das Gerät zurück zu schicken. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen

Super Heißluftfriteuse

Hatte lange überlegt eine HLF zu holen und habe es nicht bereut. Egal ob Pommes, Fisch, Aufbackbrötchen alles gelingt super in kürzester Zeit. Würd sie wieder kaufen.

Hatte ja gerne gesagt toller Artikel, aber na

Ich dachte mir ich probiere mal eine Heißluft friteuse um mein parierte Zeug nicht mehr in der Pfanne braten zu müssen . Die Panade des Fleisches ist so ekelig das einem die Lust an seinem eigenen Hähnchen cordon bleu vergeht. Was ich dazu sagen muss die pommes gehen damit eigentlich ganz gut. Aber ich möchte das Gerät ja für den allzwecks Gebrauch um mit weniger Öl ohne Pfanne auszukommen. Also wer nur pommes machen will oder alltägliche Sachen die man im Backofen zubereitet ist mit diesen Geräten gut bedient.aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Tolle Alternative

Eine tolle Alternative zur Friteuse. Bis jetzt haben wir Pommes, Kroketten und Hähnchenteile zubereitet und alles war knjusprig und nicht zu trocken. Geschmacklich top. Zu Anfang hat es etwas unangenehm nach Plastik gerochen, aber bei der dritten Benutzung war der Geruch so gut wie weg. Klare Kaufempfehlung

Die Friteuse erfüllt meine Erwartungen zu 100%. Wir haben bis jetzt nur Pommes frittiert und sind mehr als zufrieden,knusprige und trotzdem innen weiche Pommes wird schnell und vor allem ohne Fett lecker vorbereitet. Das einzigste was mich stört ist das Laute der Maschine,aber man gewöhnt sich dran. Ich kann es einfach nur empfehlen!

Tolle heisluft Fritteuse

Die Fritteuse ist sehr gut es dauert nur mindestens 2 bis 3 Tage bis der Geruch der da raus kommt weil die ja neu ist weg ist der Geruch ist die ersten 2 Tage do was von unangenehm aber am 3 Tag ist er fast noch war zu nehmen mann muß sie auch 3 mal aufheizen und auch 3 mal gründlich auswaschen bis es besser wird aber wen der Geruch Dan erst mal weg ist ist es eine sehr gute Fritteuse die wirklich sehr gute Pommes macht die Bedienung ist Kinder leicht die Helligkeit des Displays ist sehr gut abzu lesen

Viel zu laut und der Griff viel zu locker

Nochmals bestell ich das nicht er ist so laut wie ein schlechter staubsauger und der Korbgriff und die durchsichtiger Taster zum Öffnen viel zu locker wird nicht lange halten

Eine gute Friteuse aber nervige Pieptöne

Ich hatte schon eine Friteuse, allerdings analog. Ansich ist die hier nicht schlecht, aber was absolut nervt und deshalb ist sie auch wieder zurück, sind die extrem lauten pieptöne. Immer wen man was einstellt, jeder Druck wird akustisch wieder gegeben und das sehr laut. Selbst wenn sie fertig ist piept das Ding und man kann es nicht ausschalten. Nervig ohne Ende. Dazu kommt noch das sie im Betrieb lauter ist als meine 4 Jahre alte.

Super Fritteuse

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geiles Gerät

Der Gerät ist immer vor dem Chef in der Küche. Desweiteren ist der Gerät auch heißer als der Chef. Von daher Knaller. Ne ich Feier es im Vergleich zur konventionellen Fritteuse. Da die Reinigung einfacher erfolgt und es gesünder ist da weniger Fett benötigt bzw gar keins angewandt wird je nach Belieben.

Ein nettes Gerät...

Es funktioniert gut, Pommes gelingen, auch wenn sie etwas dunkel werden. Da die Fritteuse ohne Öl arbeitet werden zb Chicken Nuggets nicht so wie man sie gewohnt ist, sie bleiben weiß und werden nicht schön braun. Ansonsten tut es was es soll, ich bin zufrieden, wenn auch mit Abstrichen.

absolut TOP

Preis- Leistungsverhältniss einfach super. Die voreingestellten Menüs landen auf dem Punkt. Eine ganze Tüte Pommes sind kein Problem. Absolut leichte Handhabung, sehr Geräuscharm, sehr leise und sehr einfache Reinigung. Einfach nur zufrieden!!!

Auch nach längerem Gebrauch, nur zu empfehlen

Preis spitze

Geruch am Anfang war übel , aber auch normal. Reinigung ist Spitze und Lieferung ging auch super schnell. Preis Leistung ist super. Wir hätten Pommes bis zur Markierung gemacht, das ist aber eindeutig zu viel , auch durchs zwischendurch durchschütteln nicht alle durch . Dann lieber auf 2mal machen. Ansonsten weiter zu empfehlen:)