CSL Gaming Mauspad XXL Speed Mousepad 900 x 400 x 3 mm, große Tischunterlage, rutschfest, abwaschbar, Geschwindigkeit & Präzision, Art Deco

Sehr schönes Mousepad

Sehr schöne und große Schreibtischunterlage inklusive Mousepad. Ideal für Büro oder für den eignen Schreibtisch zuhause. Sehr hochwertig und robust. Verpackung war auch sehr hochweritg für diesen Preis.

Hübsches Mauspad

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Mauspad mit tollem Print. Die Lilien und Verzierungen sind detailliert dargestellt. Die Maus lässt sich auf dem Pad sehr gut bewegen.

Es hat meinen Arbeitsplatz verschönert

Schreibtischunterlage + Mauspad! Dieses Mauspad habe ich mir für die Arbeit gekauft, da ich schon länger nach einem schönen Mauspad gesucht habe!

Sehr hübsche Unterlage

Material ist super und die Maus lässt sich einwandfrei drauf bewegen und zum lernen ist es auch super! Und auch ein sehr hübsches Motiv.

Schöne große Schreibtischunterlage

Große lange Schreibtischunterlage, die sich auch super als Mauspad verwenden lässt.

Sieht sehr schick aus!

Es sieht sehr edel auf meinem weißen Schreibtisch aus. Bin sehr zufrieden damit!

Superschönes Muster, tolle Qualität. Sieht top aus auf meinem Schreibtisch!

Top..

...nichts auszusetzen. Tolle Qualität und Optik! Absolute Kaufempfehlung.

Sieht sehr schön aus und hatt auch super Qualität kann ich empfehlen

Die Matte ist schön gross mit einem tollen Design.

Super schön

Die Unterlage ist absolut rutschfest und hochwertig verarbeitet. Das Muster ist super schön und kräftig dargestellt. Die Maus lässt sich gut darauf bewegen.

sehr schön

Das Muster ist sehr schön. Wirkt hin und wieder leicht violett, aber das stört nicht. Die Größe und das Material waren das, was ich brauchte. Eine Lederimitat-Unterlage kriegt man überall, aber diese hier ist für mich das was Sinn macht. Es schützt vor dem Auskühlen der Unterarme auf der kalten Tischplatte. Toll. Und der Preis ist bombastisch (7,95)

Klare Kaufempfehlung !

Ich dachte für den Preis kann man nichts falsch machen, deshalb habe ich sie mir bestellt. Die Verpackung ist super, das Material ist klasse angenehm, die Größe ist perfekt. Man kann es direkt verwenden nach dem auspacken und es stinkt nicht wirklich. Die Farben sind der Wahnsinn. Auf meinem weißen Tisch kommt das Mousepad perfekt zur Geltung.

lila mit gelb, statt schwarzgrau mit gold

Da Mauspad hat eine tolle Qualität und sieht gut aus, aber die Farben entsprechen so gar nicht dem, was hier abgebildet ist, denn auf den Fotos sieht es schwarzgrau mit goldenem Muster aus, tatsächlich ist es aber lila mit zartgelb, also doch schon sehr abweichend. Ansonsten ist es ein topp Mauspad.

Perfektes Mauspad :-)

Normalerweise war dieses Mauspad eher zum "aufhübschen" meiner Büroecke gedacht, nettes Muster und vom Preis her absolut in Ordnung. Überraschenderweise kommt hier aber ein qualitativ hochwertiger Schutz für einen unschlagbaren Preis. Als Apple-Userin freut sich besonders meine Magic Mouse über den kuschligen Untergrund ;-)

Schick

Groß und besonders bei direkem Lichteinfall von der Seite wirkt das Muster gut und macht echt was her. Ohne viel Licht sieht es immer noch gut aus, aber auch wenn das reflektierende Muster nicht mehr ganz so peppig ins Auge sticht. Verarbeitung ist in Ordnung und dem Preis entsprechend.

Tolle Farben

Die Farben wirken auch noch ein paar Monaten wie am ersten Tag - keine Spur von Abnutzung oder Verschleiß. Hat ein paar Tage gedauert, bis sich alles 100% gerade gelegt hat, aber seit dem perfekt. Ist auch super rutschfest - also ich würde es sofort wieder kaufen.

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Schreibtischunterlage. Es war ein Geschenk an meine Schwester. Sie hat eine gute Größe und das Arbeiten mit der Maus auf dieser Unterlage ist sehr angenehm.

Preiswert und erfüllt seinen Zweck!!

Für diesen Preis ist das einfach der Hammer, Naht außenrum ist gut verarbeitet, es rutscht nicht, die Oberfläche ist angenehm und die Größe passt wirklich perfekt für Tastatur und Maus wenn man ein bisschen mehr Platz für seine Maus braucht

Mauspad, XXL

Wunderschönes Mauspad in Übergröße, sieht einfach edel aus und ist sehr zu empfehlen! Material ist ebenfalls sehr angenehm und meine Maus freut sich sehr darüber und funktioniert darauf S U P E R !

Leider nicht wie auf dem Foto

Die Ware wurde mit einer ausgebleichten Stelle geliefert. Das sieht nicht gut aus. Außerdem war die Verpackung bereits geöffnet und somit nicht mehr korrekt versiegelt. Ansonsten schön und fühlt sich gut an.

Einzigartig und multifunktional

Hierbei handelt es sich um ein Maus-Pad im XXL Format. Ich persönlich nutze es als Tischläufer und liebe das tolle, dekorative Design. Es rutscht wirklich nicht auf der Tischplatte und ist ein richtiger Hingucker!

Siehst schick aus

Weich, ist nicht rutschig, siehst sehr schön aus

Schönes Pad

Das Pad wird bei uns aufgrund des tollen Designs als Schreibtischunterlage genutzt. Entgegen meiner Befürchtungen kann man darauf auch schreiben, ohne versehentlich Löcher ins Blatt zu stechen.

extravagant und praktisch

Es sieht einfach nur toll aus - so auf dem Schreibtisch! Und bietet darüber hinaus viel Platz um mit der Maus ohne nerviges Abrutschen oder Unterbrechungen arbeiten und spielen zu können.

Tolle Unterlage

Sind sehr zufrieden mit der Unterlage. Qualitativ, robust und sieht sehr gut aus auf dem Schreibtisch. Die Maus lässt sich auch gut bewegen neben der Tastatur. Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Ding

Bin zwar kein Gamer aber brauchte es für meinen Homeoffice und es ist super👍kann ich nur empfehlen vorallem ist es die Größe die echt top ist und Design.

Groß und hübsche

Wie erhofft. Die Unterlagen ist nicht zu weich, vergleichbar mit einem riesigen mousepad. Direkt darauf schreiben sollte man nicht, da der Kuli durch das Blatt drückt.

Tolle Auflage

Das Mauspad hat eine sehr gute Qualität. Auch die Farbe entspricht genau dem Foto. Das Original ist noch schöner wie abgebildet. Der Artikel überzeugt in allen Punkten.

Tolles Mauspad

Dieses Mauspad ist wirklich nur zu empfehlen. Ich benutze es im Büro und nicht nur das tolle Design sondern auch die super Qualität haben mich überzeugt