Brandson Wetterstation (Funk, mit Außensensor, Hygrometer, Barometer, Thermometer, Wecker)

Leichte Bedienung und genau was ich wollte

Wollte schon lange eine Wetterstation haben. Mir sind vor allem Außentemperatur und im Raum die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in meinem Wohnzimmer. Als das Gerät ankam hab ich in den Außensensor und Display Batterien reingemacht und Schongang alles von allein. Der Außensensor hat sich auch leicht aufhängen lassen. Funktioniert einwandfrei und genau was ich wollte und kinderleicht in der Bedienung. Bin mehr als zufrieden und ist genau das was ich gesucht habe.

Was will man mehr?

Eine kompakte Wetterstation, die gut ablesbar ist und alles das enthält, was für mich wichtig ist. Ein Außensensor, der sogar neben der Temperatur auch noch die Luftfeuchte angibt! Wenn man die Anleitung aufmerksam gelesen hat, dann ist die Bedienung sehr einfach. Ein vollwertiger Ersatz für meine alte Station, die lange Jahre gut gearbeitet hat. Für den Preis - absolute Kaufempfehlung!

Schönes Gerät

Zeigt alles an, was man wissen möchte. Einstellung geht alles automatisch, nur die Region muß man einstellen, ist jedoch kein Proplem! Der Außensensor darf nicht zu weit entfernt sein, sonst erfaßt er die Außentemperatur nicht, oder schlecht mit Unterbrechungen, aber das ist bei jedem anders

gutes Teil

optisch sehr gut gelungen, auch die bläuliche Anzeige ist für die Augen sehr angenehm, die Funkverbindung konnte sehr schnell hergestellt werden, im Vergleich mit anderen Thermometer ergeben sich nur minimale Abweichungen, auch bedingt durch die Position des Außensensor

Modernes Produkt

Sehr ansprechende Wetterstation. Display sehr übersichtlich und gut zu lesen. Nur in Dunkelheit braucht man das blaue Licht. Die Wetterstation ist nicht wuchtig eher klein und trotzdem große Darstellung der Zahlen. Einfache Bedienung.

Übersichtliches Display

Sehr schöne Wetterstation mit übersichtlichem Display. Leicht einstellbar mit klarer Bedienungsanleitung. Mal sehen, wie lange die Batterien des Außensensors im Winter durchhalten.

Erste Erfahrungen überzeugen mich.

Das Produkt gibt gute Informationen über Temperatur, Luftdruck etc. Wichtig für meine Balkonpflanzen und auch die Pflanzen, die ich überwintere. Voll zufrieden mit dem Kauf.

Schick und modern

Die Wetterstation ist sehr leicht zu bedienen und hat eine schöne große Darstellung. Die Einstellung der Daten war sehr einfach. Hervorheben möchte ich das tolle blaue Licht.

Preis Leistung in Ordnung

Hätte mir eine dauerhafte Displaybeleuchtung und eine größere Signalstärke zwischen Außenregler und Basis gefreut, aber man kann für den Preis nicht alles erwarten

Gutes Gerät, kompakt und gut ablesbar

Hier passt fast alles. nimmt wenig Platz weg, ist gut ablesbar und hat ein ansprechendes Design. Leider nur mit Batterien zu betreiben - Stronanschluss wäre wünschenswert

sehr gute, brauchbare Wetterstation

Übersichtlich, klare Darstellung der Funktionen. Besonders gut: Hygrometerfühler auch für Außen. Einfache Bedienung und sehr gut verständliche Betriebsanleitung.

Gute Wahl

Eine günstige gut funktionierende Wetterstation,hat eingendlich alles was man so an Wetterdaten braucht,gut ist auch die vorhandene Beleuchtung.

brauchbare Wetterstation

Hygrometerfühler auch für Außen hat bei mir nicht Funktioniert.Muste ich leider zu Rückschicken. Einfache Bedienung und sehr gut verständliche

Einstellungen gingen gut zu machen . Die Wetterstation funktioniert einwandfrei . Würde ich unbedingt weiterempfehlen .

Super! & sieht chic aus!

Super Wetterstation, sieht noch dazu chic aus, ist einfach zu bedienen, nicht zu klotzig, nicht zu klein. Empfehlenswert!

Kauf hat sich nicht gelohnt

Leider sehr enttäuschend. Aussenfühler funktioniert nicht trotz Standortwechsel und mehrfachem Batteriewechsel.

aussreichende Wetterstation

Die Wetterstation ist gut zu bedienen, auch die Schriftgröße ist groß genug (gerade für ältere Personen)

Nur selten sind es aktuelle Temperaturen

Der Aussfühler ist trotzdem neuer Batterien nicht in der Lage die aktuellen Temperaturen an zu zeigen.

Ein toller Artikel,der Spass macht

Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis. Es zeigt alle wichtigen Details an , was man am Wetter wissen soll

Super Artikel!

Ich habe die Wetterstation schon seit einigen Wochen. Sie ist einfach nur gut. Gute Qualität!

Gute Optik

Sieht gut aus. Anzeigen scheinen auch korrekt zu sein. Nachteil Wandaufhängung nicht möglich

Gute Wetterstation

Der Preis Kann sich sehenlassen. Übersichtliches Display, Leichte Bedienung.

Umfangreiche Wetterstation

Schlichtes Design, umfangreiche Wetteranzeigen, Batterie betrieben, aufstellen fertig

Wetterstation

Leicht einzustellen. Übersichtlich. Alle Funktionen die man benötigt.

Ein super Artikel!

Höchste Qualität zu einem günstigen Preis. Ich empfehle es wärmstens!

Schöne Wetterstation

Eine schöne Wetterstation. Könnte allerdings durchgehend beleuchtet sein.

toller Artikel

Preis- Leistung und Qualität super, wie abgebildet, einfache Handhabung

Design sehr schön

Sieht toll aus und die Anzeige sehr gut leserlich! Standfuß sehr sicher!

Moderne Wetterstation

Tolles teil bin sehr zufrieden damit. Űbersichtlich und zuverlässig

Tut was es soll

Für den Preis , ist es eine gute Station .Die Werte stimmen .