GTPLAYER Gaming Chair 890M Musik Global Patentierter Bluetooth-Lautsprecher-Gaming-Stuhl, Schreibtischstuhl, inkl. Lendenwirbel- und Nackenkissen

Bester Stuhl den ich je hatte

Ich finde diesen Stuhl wirklich wunderbar. Er ist sehr einfach zusammenzubauen. Jedes einzelne Teil ist sehr gut verpackt, sodass es beim transport nicht beschädigt wird. Es war eine sehr detaillierte Anleitung dabei die den zusammenbau sehr vereinfachte. Das Material des stuhls ist Super hochwertig verarbeitet. Insgesamt brauchte ich etwa 20minuten, bis der Stuhl fertig war. Es war sehr einfach. Ein weiterer pluspunkt finde ich, das der Stuhl Super bequem ist. Wenn ich die position der lehne ändern möchte, läuft alles Super geschmeidig, kein stocken oder Sonst etwas. Es hat mich sehr begeistert. Die Kissen sind sehr angenhem und bieten einen noch besseren komfort. Die eingebauten lautsprecher im Stuhl haben einen top klang. Dies ist ein 1A top stuhl. Für 160euro so einen erstklassigen Stuhl zu erhalten ist sehr selten, jedoch bietet dieser Stuhl alles was man will, und sogar noch mehr. Es ist jedes mal wenn ich mich auf dem Stuhl setze, als würde ich auf einer Wolke sitzen. Ich kann jeden diesen Stuhl einfach nur empfehlen. Er ist günstig, Material hat eine spitzen qualität, zusammenbau ist sehr leicht, die anleitung ist sehr hilfreich und detailliert, Lautsprecher sind top. Also was will man mehr? Erstklassiger Stuhl

Einfach super

Sehr gute Qualität, für geringen Preis.. Die nähte sind sehr gut bearbeitet.. und sehr bequem.. Habe es für meine Tochter geholt.. und sie ist sehr begeistert.. Musik muss nicht sein, die Lautsprecher benutzen wir kaum.. Aber der Rest ist top 👍

.Ein schöner erschwinglicher und ...

.Ein schöner erschwinglicher und sehrbequemer Stuhl. Sehr einfach zu montieren, mein Sohn hat diesen alleine zusammengebaut.

Sehr gemütlich

Habe diesen Stuhl für meinen Freund bestellt. Er ist sehr gemütlich und sieht super aus. Der Aufbau war sehr gut zu händeln.

Super !

Tolle Qualität. Leichtes zusammenbauen. Farbe wie auf den Fotos. Meine Tochter liebt ihn kann ich sehr empfehlen

Tolles Sitzgefühl

Kind ist Glücklich der Rest passt... Toller Farben, das Sitzen ist sehr angenehm.. perfekt

Tolles Stuhl

Hammer Stuhl für Gamer volle Kauf Empfehlung Mit freundlichen Grüßen

Stuhl ist gut wie Beschrieben

Leichtes zusammenbauen. Farbe wie auf den Fotos.

Mega

Verarbeitung und Funktionen einwandfrei würde ich immer wieder kaufen

Schnelle lieferung

Sehr gut sehr leicht

Sehr zufrieden

Sehr gut Qualität

Nichts hier, was man nicht mögen könnte. Ein schöner erschwinglicher und bequemer Stuhl. Sehr einfach zu montieren, aber es sind zwei Personen erforderlich, um ihn zusammenzusetzen. Ich denke darüber nach, noch einen zu holen. Hut ab vor Otto. Niemals ein Problem mit Otto. Ich bin seit vier Jahren Kunde.

Stylischer Stuhl

Lieferung erfolgte schon nach 3 Tagen, gut verpackt in einem großen Karton. Beim Auspacken riecht es ein wenig nach Chemie, was aber bei neuen Möbeln fast normal ist, der ist aber nach 2-3 Tagen verschwunden. Aufbau war in ca. 20 min. ohne Probleme erledigt. Sieht echt stylisch aus und es sitzt sich super bequem👍. Sohnemann ist vollendet zufrieden. Da stehen stundenlanges zocken nichts im Wege. 🎮🎮🎮

Super bequem

Habe es meinem Sohn bestellt,er ist begeistert, sehr bequem, tolles Design, er sagt könnte stundenlang darauf sitzen Und chillen. Also der perfekte Gaming Stuhl für alle die Stundenlang vor dem PC sitzen,keine Rückenschmerzen ,dank des bequemen Stuhls.

Gaming Stuhl

Schnelle Lieferung Schnelles Aufbauen Super stuhl Super bequem

Toller Stuhl

Der Stuhl ist ganz toll. Mein Sohn fand ihn auf Anhieb seht schön. Das Material ist gut. Ich würde den Stuhl auf jeden Fall weiteremofehlen

Haufen Schrott

Nach halben Jahr ist der Dämpfer kaputt die Höhe Einstellung wird nicht gehalten. Par Monate später ist die Rückenlehne kaputt.

Stuhl ist gut wie Beschrieben. Ich finde ...

Stuhl ist gut wie Beschrieben. Ich finde noch die Rollen sind mit einer Gummierung versehen(keine billige Plastik), was den Holzboden sicher zugute kommt.

Bezahlt nie angekommen

Ich habe den Artikel bezahlt und nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen !

😍😍

Es ist sehr gut, ich bin damit sehr zufrieden 😍 Ich empfehle jedem, es zu kaufen

Gerade aufgebaut und sehr stabil. Ich bin ...

Gerade aufgebaut und sehr stabil. Ich bin gespannt was er im Dauerbetrieb aushält.

Sehr bequem, tolle Farbe

Es ist ein bequemer Stuhl, lässt sich gut rollen und nicht allzu schwer.

Toller Gaming Stuhl

Der einzigste Nachteil war die Lieferung durch DPD …es wurde mir keine Benachrichtigung geschickt das er ausgeliefert wird .Laut Status unterwegs, sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein . Ich war nicht Zuhause und meine Tochter hat ihn dann selber angenommen. Abbildung auf dem Karton ein Gaming Stuhl 🙄da war die Überraschung dahin . Sie hat sich Mega gefreut über den Stuhl . Hätte aber lieber ihr Gesicht am Heiligabend gesehen…..

Toller stuhl

Der sound ist toll und der Stuhl bequem, einziges Manko sind die wackeligen Armlehnen. Aber vll kann man diese auch feststellen und ich weiss nur nicht wie 😂 Ansonsten ein perfekte Black friday Schnäppchen

😉💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯gutt💯💯💯💯💯💯💯💯

Schön und gut😍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯gutttt

Für kurze Zeit okay, mehr leider nicht!

Qualität ist okay, aussehen ist auch okay und für kurze Zeit kann man sehr gut drauf sitzen, auf längere Zeit aber leider sehr unbequem. Wirkt teilweise etwas unstabil, spart euch lieber 100 Euro mehr und holt euch einen hochwertigere Stuhl, so habe ich es auch gemacht!

Gaming Stuhl riecht sehr unangenehm

Der Gaming Stuhl steht nun seit einer Woche im Zimmer meiner Tochter und stinkt immer noch. Es ist wirklich sehr unangenehm. Ansonsten ist er sehr bequem und erfüllt seinen Zweck. Aber ich würde ihn nicht nochmal kaufen wegen diesem unangenehmen Geruch

Nicht zu empfehlen!

Der Stuhl kam rechtzeitig an, somit war die Lieferung sehr gut, jedoch fing es an nach dem Auspacken nach viel Chemie zu stinken. Ich dachte erst dass der Stuhl von der Preis Leistung her gut ist aber ich habe mich um weiten getäuscht . Nach ein paar Tagen fährt der Stuhl beim drauf setzen automatisch runter .