designimpex Couchtisch Matera Lux H-333 Schwarz / Weiß Hochglanz höhenverstellbar ausziehbar

Super Funktion fähig

Bür das preis bissen besseres erwartet

Tisch ganz hübsch, Aufbau katastrophal

Der Tisch kommt in Einzelteilen, man muss wirklich alles zusammenschrauben, obwohl ich der Meinung bin, dass man gewisse Teile (z.B. die Schienen) zusammengeschraubt liefern könnte. Wir bauen öfter Möbel zusammen, sind also nicht ganz ahnungslos. Die Anleitung ist bebildert, leider ist nichts beschrieben (mit Worten) und auf den Bildern sind manche Schritte nicht gut zu erkennen, abgesehen davon, dass die Bezeichnung der Schrauben zum Teil nicht übereinstimmt. Der Tisch ist ausziehbar, die Konstruktion dafür gerade anzubauen ist quasi unmöglich und wir haben mehrere Versionen probiert, immer wieder auseinander- und zusammengeschraubt. Folglich lässt sich der Tisch nur schwer ausziehen, die Mittelplatte haben wir nicht im Tisch verstaut bekommen, das werde ich nochmal probieren. Die Höhenverstellbarkeit funktioniert auch nicht, obwohl ich bei diesem Teil des Tisches sicher bin, dass er richtig zusammengebaut ist. Die Bodenplatte war im Übrigen schon beim Auspacken voller Kratzer, aber da sie auf dem Fußboden ist sieht man es zum Glück nicht. Der Aufbau soll laut Anleitung eine Stunde dauern, wir haben 4 Stunden gebraucht, allerdings ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Ich würde diesen Tisch nicht wieder kaufen und wenn es nicht so viele Umstände machen würde, würde ich ihn zurückschicken, für das Geld erwarte ich bessere Qualität. Zum Glück ist uns die Ausziehfunktion nicht so wichtig. Alles in allem sieht er am Ende aus wie auf dem Bild und ist ziemlich schwer. 3 Sterne bekommt er auch nur, weil er gut aussieht für den Rest würde ich Null vergeben. Von mir keine Kaufempfehlung.

Schönes Design. Waren lange am überlegen. ...

Schönes Design. Waren lange am überlegen. Nach einem Jahr haben wir es gewagt und es nicht bereut.👍

Schwer zu händeln

Dieser Tisch sieht sehr schön aus. Doch als ältere Person ist er nicht allein nach oben/ unten oder wieder zusammenzuschieben.