BOMI Türschutzgitter Babygitter Ohne Bohren Merle XXL 83-243 cm, Treppengitter zum Klemmen - 90 Grad Feststellfunktion der Tür

Passende Überbreite

Ich war auf der Suche nach einem Schutzgitter, das breiter als der Standart ist, bei Bomi habe ich es gefunden. Die Lieferung war sehr schnell. In der Breite passt es auch genau. Die Tür lässt sich in beide Richtungen aufmachen, was sehr praktisch ist. Die Montage war auch schnell erledigt. So habe ich es mir vorgestellt.

Toller Artikel für Baby oder Hundewelpen

Sehr geehrte Damen und Herren, haben heute unsere Schutzgitter von ihnen erhalten und auch gleich an den vorgesehenen Platz montiert. Das Produkt selber ist sehr gut gemacht und auch sehr funktionell, aber es wäre schön gewesen wenn die Wandschutzpads dabei gewesen wären, dann müsste ich nicht nochmal unseren Handlauf neu in Weiß nachstreichen, denn die aufgeraute Seite der Stellschrauben, hat die Farbe vom Treppengitter abgeschabt. Deshalb mein Rat diese Pads gleich mit zu schicken, dann wäre die Bewertung 10 Punkte, so kann ich erst 8 Punkte vergeben. Werde dieses Gitter nochmal in der Größe bis 1.33 cm bestellen und würde mich freuen, wenn diesmal gleich die Pads mit geliefert würden. Vielen Dank , tolles Produkt. Vielen Dank, kann und hoffe die genannten Pads schnell zu gesandt zu bekommen.

Kinderleichter Einbau,

Wir konnten dank der leicht verständlichen Anleitung das Treppenschutzgitter rasch aufbauen. Jedoch hatten wir die verkehrten Anschlussteile bestellt. Im WhatsApp Kundenservice wurde uns sofort geholfen und sogar direkt und kostenfrei die richtigen Anschlussteile geliefert. Toller Service, tolles Gitter. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Gitter weiter. Vielen Dank!

Ein tolles Kinderschutzgitter

Ein sehr hochwertiges Kinderschutzgitter. Der Aufbau sieht kinderleicht aus. Die beiliegende Bedienungs- und Montageleitung ist kreativ umgesetzt und vermittelt ein sympathisches Unternehmen. Wir warten aktuell noch auf die Wandschutz-Pads, damit wir das Kinderschutzgitter auch tatsächlich einbauen können.

Perfekt

Kinderleicht und schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck und Sinn voll und ganz. Unser Treppenabgang ist sehr breit und mit anderen Gittern hätte man unzählige Verlängerungen gebraucht. Somit war nur eine nötig. Diese ist bei den Maßen bereits dabei.

Ein super Türschutzgitter für Hund und Mensch

Das Türschutzgitter ist nun bereits das zweite von BOMI. Wir sind sehr zufrieden. Es ist sehr stabil und hält Kind und Hund in den jeweiligen Bereichen. Darüber hinaus ist leicht zu montieren und bedienen. Eine absolute Weiterempfehlung.

Sicherheit an erster Stelle

Sehr zufrieden. Kinder kommen nicht so einfach durch und somit erfüllt es seinen Zweck. Preis ist meiner Meinung nach etwas hochgegriffen nur weil kaum einer dieses Maß hat.

Preis-Leistung top!

- Kinderleicht zu montieren - sehr robust - schwer zu öffnen für Kinder - minimale Ausbesserungsarbeiten (Steichen) bei Klemmung ohne Verschraubung

Klasse

Super einfache montage ohne bohren und kleben. Tür lässt sich schwer öffnen, was ich persönlich gut finde. Lässt sich auf verschiedene Größen erweitern

Mega

Perfekt. Ich trenne die hunde damit.

Einfach super

Wir sind super zufrieden und empfehlen es sehr gerne weiter. Montage war einfach und schnell. Kein durch kommen mehr für die kleinen

toller Artikel

Artikel super, mußten leider zurücksenden, da wir noch Erweiterung zukaufen müßten, die es aber laut Kundendienst nicht bei Otto gibt.

Wir müssen jetzt keine Angst mehr haben ...

Wir müssen jetzt keine Angst mehr haben dass unser Enkel die Treppe hochklettert oder runterfällt. Es ist super sicher 👍

Super Sicher für Kinder

Wir sind sehr zufrieden! Es war ein leichter Aufbau und es ist sicher, besonders mit Kleinkind im Haushalt. Kann ich nur Empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Wir nutzen es als Absperrung für unseren Hund. Ist stabil und ließ sich leicht aufbauen.

Top Qualität

Das türgitter ist einfach zu montieren und auch sehr stabil ist definitiv zu empfehlen

Es ist stabil und hat eine gute Qualität. ...

Es ist stabil und hat eine gute Qualität. Der Preis stimmt außerdem auch.

Macht was es soll, meine Tochter ist zufrieden damit.

1a

Alles passt, kann man wirklich weiter empfehlen Kauf würde erneut stattfinden

Super Qualität!

Artikel zu zu empfehlen. Einfach zu montieren. Schnelle Lieferung!

Ein tolle Artikel

Sehr gut auch für Hunde das sie nicht immer an der Tür steht können

Könnte etwas leichter sein. Sonnst super Qualität.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Alles in bester Ordnung