COSTWAY Wäschekorb, 120L, 3 Fächer, mit 6 Karte Deckel Griff Rollen

Platzsparend und kompakt

Dieser Wäschekorb ist schon ein kleines Highlight. Sieht im ersten Moment wirklich sehr klein aus, hat aber letztendlich genügend Kapazität die Wäsche für einen 3-Personenhaushalt aufzunehmen. Einen Zusatzstern gibt es für die Vorrichtung der Sortierungskarten. Alles in Allem hat man durch diese Wäschekörbe ein geordnetes Wäschesystem. Sehr zu empfehlen 👍

Genau was ich gesucht habe

Die drei Fächer sind sehr praktisch und es macht insgesamt einen guten Eindruck Besonders die Kärtchen zum wechseln gefallen mir

Sehr praktischer Wäschwagen 🙂

Sehr einfach mpntierbar und durch die Rollen lässt sich die Wäsche easy transportieren

Einfach empfehlen

Toller Wäschekorb

Schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Die Farbe ist zwar nicht so meins,aber er erfüllt seinen Zweck. War lange auf der Suche in dieser Maße einen zu finden. Er passt genau dort im Bad wo nicht viel Platz ist. Jetzt sieht die Fläche besser aus als vorher mit drei Wäschekorbe über einander gestappelt

Wäsche Korb

Seit ich das habe. Hält sich mein Mann an die Wäsche Ordnung. Grins. Tolles Teil. Kann ich nur empfehlen.

Ein Artikel der seine Dienste tut

Der Wäschekorb ist dank seiner Unterteilung gut einsetzbar.