Acopino Kaffeevollautomat Latina, SIMPLY COFFEE: Zubereitung von Kaffee und Espresso per Knopfdruck.

Kaffeevollautomat

Der Aufbau war etwas kompliziert bis alles lief da sollte man die Gebrauchsanweisung genau lesen. Ansonsten macht sehr guten Kaffee

Sehr schnelle Lieferung. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Keine Qualität für diesen Preis

Sieht von Bearbeitung sehr billig aus, keine Qualität Mit diesem Preis kann man sich einen besseren leisten .

Super Gerät,macht was er soll

Hallo also nach 14 Tagen ausprobieren und Genießen nun meine Meinung und Bewertung. Erst einmal möchte die Dienstleistung und Kommunikation des Verkäufers bewerten. Er Herr Menzweil und sie, Frau Penzler sind super nette Leute und Geschäftspartner. Kundenzufriedenheit steht bei denen gaaaaaanz oben, ich hatte 2 kleine Probleme (Menschliches Versagen), da wurde mir sofort per Livechat online geholfen und Problem gelöst. Haben immer ein offenes Ohr und hören erst zu um dann die Problematik zu lösen. nun zum Gerät: lässt super einfach bedienen, macht er soll, nämlich klaffe und Espresso, mehr brauche ich für mein Büro nicht, Reinigung und Entkalkung super einfach, sehr gute lesbares Display, klein, handlich, aber feines gerät. würde ich jedem sofort weiterempfehlen. Leute bleibt so wie ihr seid, ihr seid dufte.