Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Mercedes Benz AMG GT R, Kinder Elektro Auto - Fernbedienung - Soft Start

Tolles Artikel

Super tolles Artikel aber ich bin der Meinung es ist nicht gut Kinder ab 3 Jahren! Sondern unter 3 Jahren. Da es sehr tief und klein, sehr eng und schmal ist.

😃

Super Produkt alles top für meinen kleiner er hat sich super gefreut. Lenkrad kam leider defekt an wir haben den Verkäufer kontaktiert klappte alles super und das neue Lenkrad kam nach 3 Tagen. 1A

Nicht zu empfehlen auf Wiesen

Das Auto kann auf gerader Strecke gut gefahren werden, aber kommt eine Steigung dann gibt der Motor schon nach, da wir in einer der bergreichen Gegend wohnen, ist das nichts für uns..schade

Linke Scheinwerfer defekt

Leider funktionieren die linken Scheinwerfer nicht. Die andere Seite hat Wackelkontakt. Aber im Großen und Ganzen ok. Hab den Verkäufer eine Mail geschrieben.. mal sehen was kommt

Ein tolle Artikel