CHECK.IN® Trolleyset Miami 2.0, 4 Rollen, (3-teilig, 3 tlg), ABS

Vorfreude auf den Urlaub

Ich bin ganz verliebt in dieses Set. Eine tolle auffällige aber dennoch angenehme Farbe, die Verarbeitung ist toll, die Rollen leise und leichtgängig. Die Koffer sind Leichtgewichte und bei drei Größen ist immer der richtige dabei. Durch das Schloss, in das der Reißverschluss "eingehakt" wird, kommt auch niemand an den Inhalt. Ich freue mich schon sehr sie für den Urlaub nutzen zu können

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Reklamation

Die Koffer sind gut, tolle Farbe, mal was anderes. Ich habe aber Probleme mit den Rollen. Bei diesen löst sich die Ummantelung also der Gummi ab. Es liegt noch in der Reklamationszeit aber keine Bearbeitung seit Monaten vom Verkäufer. Leider ist dies mir auch bei einem einzelnen Koffer Silber von der gleichen Serie passiert !

Hält was er verspricht

Preis-Leistung ist super, die Koffer sind bereits mehrfach mit auf Reisen gewesen und haben bisher immer ihre Dienste getan. Als Blickfang hat mich persönlich die Farbe noch überzeugen können

Schöner Koffer

Es ist ein sehr schöner Koffer. Die Koffer sind einfach zu bedienen. Ich hatte bedenken dass die Farbe evtl. zu auffällig sei, jedoch ist dies nicht der Fall.

Ganz toller Artikel!👍😀

Erste Reise super überstanden und auch problemlos das Zahlenschloß einstellen können. Größe und Gewicht ideal. Kann das Kofferset nur weiter empfehlen!

Bin sehr zufrieden mit dem Kofferset .Die ...

Bin sehr zufrieden mit dem Kofferset .Die Farbe ist auch sehr schön und mal was anderes.

Super Koffer

Super schönes kofferset .Stabil und dennoch leicht. Super Rollen