Elli Fingerring Herz Kristalle 925 Sterling Silber, Herz

Blau statt violett

Hatte mich erst gefreut Und dann war ich enttäuscht der Ring ist blau und nicht violett nicht mal annährend die Farbe wie es auf den Bild zu sehen ist.

Wunderschöner Stein

Der Ring ist der absolute Hammer er ist wunderschön das Herz leuchtet in dem wunderschönen blau wahnsinn.

Ein schöner Ring

Diese Ring ist sehr schön und hat tatsächlich violette Farbe. Die weißen Steinchen, die das violette Herz durchziehen, zerstören aber für mich etwas das Gesamtbild. Schweren Herzens zurück geschickt!

Kann diesen Artikel nur empfehlen

Schöner Ring der aussieht als wäre er sehr teuer. Trage ihn sehr gerne und kann ihn weiterempfehlen. Bin des Öfteren angesprochen worden wo ich diesen Ring denn gekauft habe.

Wunderschöner Ring

Habe diesen Ring von meinem Mann geschenkt bekommen und er ist wahnsinnig schön und nicht aufdringlich. Sehr schön gearbeitet. Nur zu Empfehlen!!!

Sieht geil aus, Kaufen

Hemer 09.01.16 Passend zum Ketten/Ohring Set ein toller anblick. Die schlechte grössen ermittlung war das Problem.Aber der Ring passt

Ich bin zufrieden sieht fast gleich aus wie ...

Ich bin zufrieden sieht fast gleich aus wie das bild!