Elli Fußkette Klassiker Kristalle 925 Silber, Kugel

Sieht schön aus am Fuß, aber...

Wie befürchtet stören die kleinen Kugeln am Fusgelenk, beispielsweise wenn man geschlossene Schuhe trägt. Da es trotzdem super schön am Fuß aussieht, hab ich es behalten.

Sehr schöne fusskette,kann ich wieder ...

Sehr schöne fusskette,kann ich wieder empfehlen Danke Otto....

Schön

Also die Fußkette ist wirklich schön, nur kann ich das nicht durchgehend tragen, da die Kristalle etwas stören, z.b beim liegen drückt es auf der Haut, aber ansonsten ganz zufrieden.

Sehr hübsch

Sehr hübsche Fußkette. Passt perfekt. Der Verschluss lässt sich umstellen und man kann die Fusskette lockerer oder enger tragen.

Etwas dunn

Die Fuß Kette is etwas dunn, und etwas blas an die Farbe. Nicht so wie in Bild. Sonst kann Mann good tragen villeicht noch mit eine andre zusammen sieht besser aus .

Tolle Fußkette

Habe mich für diese Fußkette entschieden da sie mich optisch angesprochen hat. Sie ist sehr schön verarbeitet. Preis- Leistungs-Verhältnis top!

Schönes Fusskettchen

Es ist ein schönes Kettchen und sieht am Fuss echt super aus. Habe es mir allerdings etwas dicker vorgestellt.

Ein sehr schönes Fußkettchen. Die Kristalle funkeln bei Lichteinfall in Regenbogenfarben. Ich liebe es.

Tolles Armband

Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel, funkelt bei jeder Bewegung sehr dezent. Richtig schön

Super toll

Eine sehr schöne Sache. Swarovski-Kristalle leuchten wunderschön in der Sonne. Ich bin sehr erfreut.

Schöne Fußkette

Schöne Fußkette sieht genau aus wie beschrieben gutes Preis Leistungsverhältnis

Schön

Ein sehr süßes Kettchen. Die Länge ist verstellbar, sodass es für jeden Knöchel passend ist.

Wirklich toller Artikel immer gerne wieder diesen Artikel kann ich wirklich weiterempfehlen

Elegant

Die Optik dieses Kettchens ist wertig,dezent und elegant.

Ich bin sehr zufrieden !!!! Immer wieder gerne !!!!!