Redkey Poolroboter S100 Kabelloser Roboter-Poolstaubsauger, 180μm Feinfilter für oberirdische/unterirdische Flachpools

Poolroboter S100

Bestellt geliefert und gleich probiert. Super genial dieser Poolroboter. Ich hab ein rundes Pool mit 4mtr Durchmesser und bin begeistert über den Roboter wie er durch das Pool fegt und es säubert. Einfach genial. Die Akkuaufladezeit ist in Ordnung.

Mein neuer, bester Freund!

Macht seine Arbeit schnell und gründlich. Top Angebot! Schnelle Lieferung!

Super Roboter

Ich kann mich nur anschließen was gesagt wird top bin begeistert richtig Power der Roboter

Top Robby

Haben den Robby dieses Jahr auf Otto de gekauft, zwar noch nicht oft benutzt wegen dem spärlichen Sommer, aber er macht seinen Dienst sehr gut. Wir haben Falten unten im Pool und auch sehr groben Dreck am Boden wegen unserem Kirschbaum, aber selbst den packt er weg. Mal sehen wie er sich bewährt. Akkulaufzeit reicht völlig aus bei einem Rundpool mit 4m Durchmesser kein Problem, hält lange. Klare Empfehlung.

Preis Leistung top.

Bin super zufrieden. Einfache Handhabung, ist schnell gereinigt und tut was er soll. Wir haben ein 30 000l Becken. Er nimmt auch kleine Pollen und sonstiges gut auf. Am Ende ist er immer am Rand. Wurde ihn jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr gute Entscheidung, diesen Roboter zu

Der Roboter ist flink wie ein Wiesel und reinigt den Pool im Handumdrehen!!! Ich würde ihn immer wieder kaufen, er ist eine große Erleichterung für uns!!!

Mega

Dieser Poolroboter ist der Hammer, ich war anfangs skeptisch aber er hat mich überzeugt. Wahnsinn