Yuede Kosmetikbehandlungsgerät Beauty EMS Mikrostrom, dermaroller, Gesichtsmassage-Radiogerät, Gesichtspflege Anti-Falten Anti-Aging, Instrumente importieren, Drei große LED-Beleuchtung, EMS-Mikrostrom, RF-Radiofrequenz

Tolles Kosmetikbehandlungssgerät

Das Gerät sieht ansprechend aus, liegt gut in der Hand, ist bereits aufgeladen und intuitiv zu bedienen. Die verschiedenen Modi und Einstellungen können je nach Bedürfnis der Haut angepasst werden können. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Massage finde ich entspannend. Schon nach dreimaliger Benutzung habe ich eine minimale Straffung sowie Minderung feiner Linien und Fältchen festgestellt. Die Haut fühlt sich frischer an und kann abschließend aufgebrachte Pflegeprodukte besonders gut aufnehmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Anti-Aging-Gesichtsmassagegerät. Es ist ein effektives Werkzeug zur Verbesserung der Haut und bietet eine angenehme Massageerfahrung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt

Seit einer Woche benutze ich dieses Gesichtsmassagegerät und es hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es eignet sich hervorragend für die Hautverjüngung und Gesichtsstraffung. Ich benutze es mindestens zweimal täglich und meine Haut fühlt sich merklich feucht und straffer an! Das rote Licht kann die Kollagenproduktion fördern und Falten reduzieren; das blaue Licht hilft, den Fettgehalt auszugleichen und Entzündungen zu reduzieren; das gelbe Licht kann Pigmentflecken und Pickelmale aufhellen. Nach jeder Anwendung fühle ich nicht nur, dass meine Haut erfrischt und voller Vitalität ist, sondern ich bemerke auch, dass meine Haut insgesamt strahlender und glatter aussieht.

Ein effektives Ems to Go

Nach der Behandlung mit diesem Gerät fühlte sich meine Haut sehr geschmeidig an. Da ich sehr neugirig war, hab ich alle Funktionen nacheinandere getestet . Mir Persönlich hat am besten die Rote Behandlung gefallen, da die Intensität vom EMS am stärksten war. Man kann es mit Creme aber auch ohne Creme anwenden. Jedes Programm schaltet sich Automatisch nach einer zeit ab.

Es funktioniert!

Ich habe das Gerät täglich so wie beschrieben genutzt und Vorher-Nachher-Bilder über einen Zeitraum von 2 Wochen gemacht. Man sieht nach dieser kurzen Zeit bereits, dass die Haut jünger und straffer wirkt. Hautirritationen sind ebenfalls weniger geworden. Ich werde das Gerät weiterhin nutzen und bin gespannt, wie das Ergebnis nach einer längeren Nutzungsdauer aussieht. Bisher bin ich mehr als zufrieden! Für mich ein top Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, welche Preise Kosmetiker heutzutage aufrufen.

Eine tolle Innovation

Die Anwendung ist einfach, ich verwende es gegen Falten. ich liebe ihn