DOPWii Wanduhr Leichte Luxus-Wanduhr, 54*41*4 Stumm Wohnzimmer Hotel Wanduhr

Tolle Uhr

für meine Schlafzimmer wollte ich ein Schick Uhr. Diese Wanduhr ist meiner Meinung nach eine großartige Ergänzung für jeden Raum. Die Wanduhr hat ein luxuriöses Design und hat ein Metallzifferblatt. Die Farbkombinationen sind perfekt abgestimmt, um die Lesbarkeit zu erhöhen und die Uhrzeit von vorne und von der Seite leicht ablesbar zu machen. Wanduhr Installationsschritte sind einfach, auch ohne professionelles Personal kann leicht installiert werden. Ich bin damit zufrieden und klare Kaufempfehlung!

Sehr modische Wanduhr

Eine Große und auch modische Wanduhr. Uns gefallen die Verschnörkelungen, das rundet die Uhr nochmal ein wenig ab. Die spiegelt bei sonneneinfach kaum und ist so von überall sehr leicht zu erkennen. Zu montieren war sie sehr einfach. Mit dem Lochhacken hinten ist sie schnell aufgehängt.

sehr schöne Uhr

Die uhr kam gut verpackt und war einfach aufzuhängen. die goldene farbe sieht wirklich aus wie echtes gold, die uhr funkelt und ist ein gutes dekorationsobjekt. die uhr geht auch sehr genau!

sehr gutdiese

diese Uhr ist sehr schön, um sie an der Wand zu zeigen. Die Farben sind schön. Noistaken in der Zeit. sehr gut 👍

Ist schön

Es hat eine schöne Form und Farbe Es ist Altmodisch und hat ein schönes Design