REDOM TV-Schrank Lowboard (1-St) mit Glasschiebetüren, Rattantür, Stauraum, Fernsehtisch

Tv Schrank

Das ist ein sehr schöner Schrank Keine Fehler oder Mängel vorhanden. Schneller Aufbau. Der Schrank kommt in 2 sehr gut verpackten Kisten. Der Verkäufer ist 🔝 Schnelle Antworten

tolle TV Bank

Habe die TV Bank allein zusammenschrauben können, nur am Ende benötigte Hilfe von meinem Mann, der die Bank für mich umdrehte. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Lediglich der Schiebemechanismus der Glastüren ist nicht ideal und daher anfällig fürs Steckenbleiben, je nach dem wie gut man geschraubt hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der TV Bank und liebe ihre Optik.

Schönes TV Rack

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Der einzige Wermutstropfen ist, das sich die Glastüren schwer schieben lassen, weil die 8 Rollen schwer in der Kuve liegen und die Rollen sich lösen bei schieben, weil sie nicht am Glas fest sitzen. Alles in Allem eine runde Sache