GOLDEN Kreativset GOLDEN Diamond Painting zubehör bilder Weihnachten ( leuchtender Baum)

Nicht wie erwartet

Der Artikel ist leider überhaupt nicht wie erwartet ich finde somit auch sein Geld nicht wert es ist sehr viel kleiner als angegeben die Steine sind eckig und nicht rund obwohl in der Beschreibung unten steht und die Farben sind leider auch sehr abweichend einfach ärgerlich und nicht schön man muss sich auf die Beschreibung verlassen können

Schönes Bild, aber anders als in der Beschreib

Das Bild ist richtig schön aber es ist nicht wie in der Beschreibung. Das Bild ist kleiner als angegeben. Nicht 30x40 sondern 25x35. Was sehr schade ist. Die Steine haben auch unterschiedliche Größen und man bekommt ein unregelmäßiges Bild....

Schönes Bild

Ich liebe Diamant painting, bisher hatte ich nur runde Steine und diese hier sind eckig aber kein Problem. Das Bild sieht wunderschön aus. Ich habe es gerahmt und an der Wand hängen ,es ist wunderschön. Danke

Toll zum abschalten und Konzentration

Habe nie gedacht das es so viel Spaß macht. Ich versuche jeden Tag nach der Arbeit ein Stück zu schaffen. Kann ich empfehlen.

Top Artikel

Toller Artikel, super Farbe und alles gut lesbar.

Diamond Bild ein schönes Bild, das werde ich f