VITALWORXX Gymnastikball VITALWORXX Gymnastikball für Schwangere, extrem stabil, mit Pumpe, Hohe Materialstärke, Anti-Burst-System

Es hat mir sehr gut gefallen

Mein Superhelfer

Ich habe den Ball in der Schwangerschaft gekauft und nutze ihn auch noch seit der Geburt meines Sohnes sehr viel. Er schläft fast nur auf dem Ball wippend ein. So kam der Ball also auch mit in den Urlaub. Mein großer Sohn liebt ihn auch.

Artikel Zubehör ganz schlecht glatte 6

Gymnastikball der Artikel ist schon o.K. aber das Zubehör die Pumpe ist garnichts ich habe diesen Artikel zwar jetzt gekauft , aber ich bin jetzt gezwungen mir eine neue Pumpe zu kaufen die Retoure wollte ich mir sparen da die Verpackung so verpackt die hätte man nicht mehr so wie sie bei der Ankunft verpackt war versenden können . Verkäufer nie wieder .

Gymnastik Ball

Ich habe mir diesen Ball bestellt,da ich mit Rückenschmerzen Kämpfe, um ein wenig die Steifheit beim Sitzen rauszunehmen. Ich habe ihn in der grossen Version bestellt, dabei stellte sich heraus zu gross. Der Geruch nach dem Auspacken war recht stark, das Material gefiel mir auch nicht,deshalb ging er zurück. Nur Nutzung kann ich deshalb nichts schreiben.

Absolut empfehlenswert

Vitalworxx hat nicht zu viel versprochen - der Gymnastikball besitzt eine sehr gute Qualität. Man erkennt schon am Gewicht, dass er eine hohe Materialstärke hat. Die Oberfläche ist angenehm weich. Die Pumpe ist erwartungsgemäß eher einfach gehalten, sie funktioniert aber einwandfrei. Die grüne Farbe sieht sehr freundlich aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Supersitzball

Seitdem ich den Sitzball habe, und zweimal am Tag für 10 Minuten drauf sitze, und mich hin und her bewege und wippe, haben sich meine Rückenschmerzen und besonders mein Ischiasnerv enorm verbessert.

Sehr gute Qualität

Perfekt

Erfüllt seinen Zweck

Ideal für Leute mit Rückproblemen

an der Pumpe

hat man nicht viel Freude, aber wenn man es geschafft hat den Ball, seinem Gewicht entsprechend aufzupumpen, kann man sicher sein, er erfüllt deine Anforderungen