Smilodox Leggings Amaze Ripp -

Schöner Stoff aber nicht squatproof

Ich hatte hohe Erwartungen an die Leggings, die beim Auspacken auch erstmal erfüllt wurden - der Stoff fühlte sich recht dick und hochwertig an. Dann am nächsten Morgen dann die große Enttäuschung: obwohl ich die Hose schon eine Größe größer bestellt habe, ist sie trotzdem durchsichtig am Po und das enttäuscht mich schon sehr bei einer 50€ Hose. Von mir leider keine Empfehlung

Tolle Kompressionsleggings

Die Leggings hat einen etwas dickeren aber dennoch angenehmen Stoff der auch super auf der Haut liegt. Da es eine Kompressionleggings ist, ist sie anfangs etwas enger und muss mit etwas mehr Mühe angezogen werden (was bei Kompression normal ist). Sobald man sie aber anhat, fühlt sie sich wie eine zweite Haut an und liegt sehr angenehm auf. Ich hasse normalerweise Ripp, aber diese Leggings - ich liebe sie! Der Ripp ist auch ganz anders als man ihn von anderen Sachen kennt, aber im positiven Sinne. Mit paar Kilos mehr ist diese Leggings auch optimal zu tragen - Absolute Kaufempfehlung! Das einzige in Bezug auf die Farbe Korall: sie ist auffällig und je nachdem wie die Leggings sich strecht, sieht man dann doch auch durch (das Problem habe ich bei der Farbe, aber ich habe auch relativ breite Hüften).

Toller stoff

Ich habe mir den Stoff etwas anders vorgestellt, eher wie Jersey aber ich bin positiv überrascht. Habe selten so eine weiche leggings gehabt. Es bleibt alles an Ort und Stelle und kaschiert den Bauch (als Referenz: bin 1,58 m und wiege 58 kg). Die Hose hat zwar keinen Scrunch, betont aber dennoch den Po durch den Schnitt. Die Farbe (Taupe) ist wie auf den Bildern. Ich werde die Leggins definitiv auch im Alltag tragen.

So schön und bequeme!

Die Leggings ist einfach nur wow! Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und der Stoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen. Sie ist super blickdicht, selbst schwarze Unterwäsche sieht man nicht durch! Das ist wohl meine neue lieblings Leggings ☺️ Werde sie mir wohl noch in anderen Farben bestellen😅

Schöne Leggings mit Kompression

Sehr schöne Leggings mit Kompression. Habe leichtes Lipödem und die Leggings fühlt sich einfach gut an, durch die Streifen sieht man auch keine Dellen. Sitzt sehr gut, habe sie eine Nummer größer genommen. Passt super und macht einen schönen Po.

Schöne Leggings für den Alltag

Für mich eine perfekte Leggings eher für den Alltag. Der Stoff ist etwas dicker aber für unterwegs genau richtig. Nur 4 Sterne, da die Leggings eher kleiner ausfällt.

TOP Ware, Sehr schöne Farbe

Toller Ripp, angenehme Passform. Haben sich super waschen lassen. Sind schön warm, für die kälteren Tage, die ja auch wieder kommen… Wie immer eine Nummer größer bestellt, da ich das bei Smilodox so mache…

Tolle Hose, aber ein wenig Durchsichtig

Die Hose sitzt super, der ripped Stoff fühlt sich an wie eine zweite Haut. Wie erwartet ist die Hose ein wenig durchsichtig, aber wenn man nicht gerade super knallige Unterwäsche trägt gar kein Problem

Super!!

Hochwertige Shorts – exzellente Verarbeitung, top Material, einfach klasse! Ich bin begeistert

Leggings die alles an Ort und Stelle hält

Ich liebe diese Hose. Das ist jetzt die zweite Hose von der Kollektion und wurde wieder nicht enttäuscht. Bequem und 100% Blickdicht.

Super schöne Hose!

Super schöne Hose! Fühlt sich toll an. Auch super für den Winter geeignet 🥰 sehr gute Qualität

Sehr bequem, Blickdicht, tolle Qualität