CAT MOUNTAiN ... Deine Katze wird es lieben Tier-Intelligenzspielzeug Katzenspielzeug Katzenteppich Kratzmatte intelligentes Spielen

Katzen lieben es.....

Habe mich getraut für meine anspruchsvollen Katzen diesen Katzenteppich zu kaufen. Zu meiner Überraschung ist sogar mein älterer Perserkater durch die Löcher gekrochen, um dann in dieser "Burg" zu chillen. Für meinen XXL-Birma-Kater ist es fast zu klein - aber auch er war schon in der "Burg". Das Material lässt sich sehr gut absaugen und auch reinigen (bei kleinem Malheur wie Erbrechen).

Gute Qualität....aber...

An und für sich ein toller Artikel, auch gute Qualität, aber eigentlich nix für meine Katzen, sie nützen die Schlupflöcher nur bedingt, hüpfen meist drauf, was natürlich nicht die eigentliche Funktion erfüllt, und ich gefühlte 20 mal tgl.neu Mountans konstruiere...schade, ich behalte es trotzdem jetzt mal , vielleicht wirds ja noch, Fazit: nicht für ALLE Katzen geeignet deswegen 1 × Abzug.

Ein tolles Versteck und Spieldecke!

Unser kleiner Kater liebt diesen Spielteppich! Er versteckt sich gerne darin und wenn wir mit ihm spielen angelt er sich von einem Loch zum anderen ! Hätte nicht gedacht das der soviel Anklang findet! Katzen lieben diesen Teppich! Er ist wirklich hochwertig und stabil! Eine tolle Idee! Klare Kaufempfehlung für alle die ihren Lieblinge eine Freude machen wollen!

Tolles Spielzeug

Leider für große Katzen nicht geeignet. Hätte ich mir sparen können, meine Katze meidet es leider.

Super schnelle Lieferung und top Produkt

Hatte vorher einen ähnlichen der war nicht so toll und hochwertig !

Meine Katzen lieben ihr neues Spielzeug

Eine Katze zum Spielen zu animieren kann schwierig sein, aber der Cat Mountain ist voll angekommen bei meinen beiden. Wir haben richtig viel Spaß, empfehlenswert!

Sehr gute Qualität

Wirklich spitze Versteck und Spieltags. Sehr gute Qualität. Klett pads hut verstellbar.

Katze mag es nicht

Ich finde den Katzenteppich toll. Leider mag meine Katue ihn nicht. Schade.

Cat Mountain

Aller Wichtigstes Schneller Versand Top Kaum aufgestellt, schon war meine Katze da und hat sich versteckt und wohlgefühlt. Würde es weiter empfehlen.