COSTWAY Weinregal, stehend, Holz, für 20 Flaschen, Glasaufhänger, 42x24,5x96cm

Vorbildlicher Aufbau

Der Aufbau ist super einfach sehr vorbildlich, bekommt echt jeder hin auch eine handwerkliches Geschick. Wenn er dann mal steht und aufgebaut ist sieht er wirklich schick aus der Farbe ist top und an der Qualität gibt's nicht zu bemängeln genauso wie man sich das wünscht. Der Schrank ist auch einfach und wiegt kaum was. Die Flaschen und Gläser passen gut rein. Wir sind sehr zufrieden er passt optisch perfekt ins Wohnzimmer.

Sehr Zufrieden

Zusammenbauen ist kinderleicht, Material seht gut Qualität aus. Es gibt keinen Geruch. Farbe und Design finde ich sehr kompakt und elegant. Perfekt für Wein und Glas. Insgesamt bin ich ganz zufrieden.

Optisch ansprechend

Der Schrank hat eine schöne Farbe, sieht vom Material Qualitativ gut aus und passt Super in die Wohnung. Preis/Leistung stimmt. Besonders schön finde ich die Glasaufhängung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schön Farbe

Das Regal ist sehr dekorativ und gut verarbeitet. Die Vorrichtung für die Gläser ist relativ schmal, größere Exemplare passen hier nicht hinein ( das war mir aber schon vorher klar).

Günstiger Blickfang aber eher Deko

Offenbar kann ich euch keine Bilder zeigen, also versuche ich es schriftlich: Der Schrank wirkt gedrungen und doch anmutig. Ich war erstaunt, wie leicht er ist. Der Aufbau geht sehr schnell und ist mit 6 Schrauben auf zwei Seiten und einem Akku-Schrauber in unter 2 Minuten erledigt. Die Dimensionen so so gewählt, das ein 0,7 Liter Standard Weinflasche in jedes Fach passt, wo bei der Hals vollständig herausschaut. Die Fächer sind auch nur gesteckt und beugen sich ein wenig bei der Last einer Flasche. Somit sollte man auf die Richtung achten, in der man die Fächer einschiebt, um keine unschönes Bild zu erhalten. Bis hier hier ist das Preis-Leistung-Verhältnis noch in Ordnung, da ich rabattiert für 70€ gekauft habe. Das mit Abstand enttäuschende Manko ist allerdings die Halterung für Gläser. Ein normales Rot- oder Weißwein Glas passt dort mit dem Fuße nicht rein. Nur Sektgläser, die einen schmaleren Durchmesser des Fußes besitzen. Doch was nützen mir Sektgläser in einem Weinregal??? Das ist traurig.

Einfacher Aufbau

Also der Aufbau ist wirklich kinderleicht. Auch die Optik ist gut, was jedoch überhaupt nicht passt, sind die Aussparungen für die Weingläser. Da passt weder ein Weinglas noch Sektglas rein. Das einzige was passt ist ein Likörglas. Würde gerne wissen was das für Weingläser sind, die auf der Abbildung zu sehen sind.

Sehr schickes Teil

Ein wunderschönes Regal sehr empfehlenswert

Zu Frieden

Wie schon fast jede Bewertung sagt, leicht aufzubauen, sieht gut aus und steht fest für seine leichte Bauweise, die drei Punkte gebe ich weil ich persönlich den Preis für zu hoch erachte. Trotzdem werde ich ihn behalten.

Weingläser passen nicht in Aussparungen

Aufbau sehr einfach war in 10 min fertig.dann kam aber das Problem.Weingläser passen nicht in Aussparungen.wird zurück geschickt und nach anderen Alternativen gesucht

Sehe gut aus und ist leicht zusammen bauen

So easy to put it up and it looks great.

schöner Weinschrank

Der Weinschrank ist klein und fein, die Installation ist einfach, die Qualität ist gut und die Farbe passt sehr gut zum Rotwein. Insgesamt zufrieden.

Sehr schön 1 zu 1 wie auf dem Bild elegant ...

Sehr schön 1 zu 1 wie auf dem Bild elegant und leicht aufzubauen

Top Produkt