COSTWAY Fußbad, mit 16 Massagerollen, Bimsstein Blubberblasen, Fernbedienung

Wasser wird zu heiß

Ich habe es retourniert. Mir wurde das Wasser einfach zu heiß selbst im mittleren Bereich und ich bin nicht zimperlich...die Fernbedienung funktioniert auch nur wenn man sehr nahe ran geht. Da kann man auch ganz drauf verzichten.

Eine Wohltat

Das Fußbad ist sehr angenehm und eine Wohltat für müde Füße Es wäre nur schön, wenn der Fussraum etwas länger wären, damit man richtig über die Rollen fahren kann. So stößt man immer schnell vorn an

Ein toller Fußbad

Ich bin sehr zufrieden Schön sprudelt Wasser und kann auch die Füße massieren Kann ich nur empfehlen weiter

Empfehlenswert

Die Füße fühlen sich danach wie neu geboren.

Super Fußbad mit Wärme- und Massagenfunktion

Das Fußbad kam sehr schnell und gut verpackt an. Es ist ordentlich verarbeitet und zum Aufbewahren schön klappbar. Beim Nutzen kann man die Temperatur sowie die Laufzeit einstellen, genau nach Wunsch, außerdem ist der Bedienenfeld am Gerät als Fernbedienung abnehmbar, um das Fussbad einfacher zu bedienen. Auf dem Boden sind Rollen sowie Massagensteine, sodass eine Fußmassage mit dem Gerät auch möglich ist. Bis dato habe ich nichts zu bemängeln, daher 5 Sterne.

👍

Meine Tochter ist begeistert

Meine Tochter hat nach dem Arbeit müde Beine, nach dem Fuß Bad mit Massage hat leichte Gefühle am Beine und fühlt sich viel besser.

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden damit.