Flieks Stauraumbett (1-tlg), LED-Beleuchtung Kunstleder Doppelbett 140x200cm

Nice

Lieferung war super schnell es kam in 3. Tag nach der Bestellung. Das bett ist einfacher zu bauen, Anleitung ist super deutlich. Es hat mir 3 Stunden gedauert alleine zu aufbauen. Matratze ist komfortabel. Man fühlt sich wie in Hotel schläft. Die Farbe ist dunkel Grau nicht wie auf dem Bild gezeigt ist, dafür bin bisschen enttäuscht ansonst kann weiter empfehlen.

Tolles Bett!

Das Bett kommt in zwei Kartons (jeweils ca. 27kg) und lässt sich gut alleine zusammenbauen. Alle Schrauben benötigen den mitgelieferten Inbus-Schlüssel. Kein externes Werkzeug notwendig. Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Super Bett ... !!!

Ein sehr schönes und bequeme Bett !!! ... leicht aufzubauen ... Tolle Matratze ... !!!

Schön

Das Bett ist optisch sehr schön. Die Aufbau dauert zu zweit eine Stunde. Ich bin momentan zufrieden

Das Bett ist super bin sehr zufrieden. Die ...

Das Bett ist super bin sehr zufrieden. Die Matratze sowieso kann nur weiter empfehlen

Ganz okay

An sich ein schönes Bett aber das Gestell hört sich an als wäre es aus Pappe, mal schauen wie lange es hält

War nicht so gut

Erst mal nach 1 Woche kommt 2 teile und habe ich gesehen dass bei kleine Anzeige kostet 200 Euro aber bei Otto kostet 319 Euro nur wegen Abholung 119 Euro teurer 🤯 das geht gar nicht.

Ich habe das nicht bekommen und das wurde in falsche adresse geliefert bitte beantworte Sie mich