Finesa Elektrischer Badheizkörper mit Smarte Thermostat, Wärmeabgabe 400-1200W, 5 Jahre GARANTIE

Lebensgefahr

Als ich die Heizung an die Steckdose anschloss, blitzte es und der Strom war weg. Zum Glück hat der FI-Schutzschalter sofort den Strom getrennt. Daher habe ich die Zuführung geöffnet und ein straffes Kabel vorgefunden, dass an einer Alukante durch die Fehlmontage (straff gezogeb) abisoliert war. Ich habe das Kabel isoliert und der Fehler war behoben. Kontrolliert keiner mehr was verkauft wird! Es bestand Lebensgefahr!

Nicht zu empfehlen!

Diese Heizung hält leider nicht was sie verspricht. 500W schaffen einen 3,5qm Raum in zwei Tagen im Dauerbetrieb gerade mal auf 19 Grad aufzuheizen. ACHTUNG, Problem bei der Rücksendung!! Die Heizung sollen wir beschädigt zurück gesendet haben, doch das stimmt nicht. EINE RÜCKGABE WIRD VON DER FIRMA NICHT AKZEPTIERT! So etwas haben wir auch noch nicht erlebt.....

Super elektrische Handtuchheizung

Sieht sehr gut aus. Die Imbussschrauben zur Sicherung sind extrem schlecht zugänglich.

Ausgezeichneter Heizkörper

Vor ein paar Wochen haben wir diesen Heizkörper gekauft, um ihn zu testen und zu sehen, wie er im Badezimmer aussieht, weil wir ihn in den Zimmern unseres kleinen Hotels installieren möchten. Wir waren von der Entwicklung des Heizkörpers begeistert. Besonders gut gefällt uns die digitale Temperaturanzeige. Der Heizkörper hat unser Badezimmer optisch aufgewertet. Wir sind sehr zufrieden und haben uns entschieden, das Unternehmen zu kontaktieren, um weitere Badezimmer in unserem Hotel auszustatten. Herzliche Empfehlung an alle, die zu Hause oder in touristischen Einrichtungen einen elektrischen Heizkörper für das Badezimmer benötigen.