relaxdays Sonnensegel Quadrat Sonnensegel HDPE dunkelgrau, 2 x 2 m

Nicht so toll!

Habe offensichtlich Retourenware erhalten. Die Verpackung war beschädigt und mit einem Tesastreifen zugeklebt. Dann der nächste Dämpfer, die Befestigungsseile fehlten komplett. Habe dann ein E-Mail an die Firma relaxdays geschickt und als Antwort wurde mir mitgeteilt, das kein Zubehör verschickt wird. Ich möchte kein Zubehör, sondern die Befestigungsseile die von Anfang an fehlten. Es wurde mir ein Rabatt von 3,50 Euro angeboten oder ich soll das komplette Set zurück schicken, wie bitte??!! Wie soll das gehen? wenn ich kein komplettes Set erhalten habe. Habe mir jetzt für 12,00 Euro anderweitig Befestigungsseile gekauft. Das Sonnensegel ist soweit okay für den Preis. Mein Tipp: lieber mehr Geld ausgeben und bei Otto direkt bestellen. Bei relaxdays bestelle ich garantiert nicht mehr.

Sonnensegel

Wir haben das Sonnensegel für einen überdachten Balkon zum verschönern des Himmels und hierfür erfüllt es voll seinen Zweck.

Perfekt

Sehr gutes Material leichte Befestigung.Hällt kein Wasser bei Regen so das es durch hängt.

Sehr schönes Sonnensegel,ist schnell angebracht und erfüllt seinen Zweck