Arnusa Künstlicher Weihnachtsbaum Premium PE Spritzguss mix, Fichte, wie echt

Perfekter Baum

Lange habe ich überlegt, wegen einen künstlichen Baum und mich ausführlich damit beschäftigt. Er sollte schon möglichst echt aussehen..... Und ihr könnt mir glauben, dass tut er..... Natürlich muss man ihn zurecht zupfen, dafür habe ca. 1 h gebraucht. Aber es hat sich gelohnt. Er sieht echt toll aus und man muss schon richtig ran gehen, um zu sehen das er nicht echt ist. Echt zu empfehlen..... von mir als Weihnachtsliebhaber, gibt es die Höchstpunktzahl.

Größe beachten

Also der Baum an sich ist sehr schön. Er wird in einem Stück geliefert. Die Füße unten sind 3 Plastikfüße, die nur rein gesteckt werden. Der "Stamm" ist mit grünen Papierfransen versteckt. Nach dem zurecht biegen, sieht er toll aus, und ist nicht zu weit unten. Was mich allerdings stört ist, das die Spitze ca. 20cm der Gesamtgröße ausmacht. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich den kleinen Baum gesehen habe, der gut nur 130 cm groß war. Also kleinen Baum wieder zurück, und eine Nummer größer bestellt. Jetzt freue ich mich schon auf Weihnachten.

keine gute Preis/Leistung

War schlecht verarbeitet. Befestigungsdrähte, standen ab, Zweige waren einzeln schlecht befestigt. Durch Biegung der Drähte wurden einige instabil. Halten dadurch kaum eine Last (Kugel). Aufstellung war einfach und es passte alles zusammen. Da ein Teil beim Aufstellen abfiel und zwei weitere Zweige kurz davor waren, haben wir uns gegen einen künstlichen Baum entscheiden. Preis ist für diesen Baum zu hoch.

Schöner Weihnachtsbaum

Sieht hochwertig, wie echt aus. Klare Weiterempfehlung

Schmaler Baum für kleine Räume

Der künstliche Weihnachtsbaum wurde wie beschrieben geliefert. Den Karton musste ich allerdings aufschneiden, um überhaupt an die beiden Teile zu gelangen. Aufgestellt sieht er gut aus und es dauerte schon etwas, bis die Zweige die gewünschte Lage hatten. Der Fuß sitzt fest in der Halterung, der Baum steht gerade, die Spitze ist eindeutig zu lang. Sie wurde um die Hälfte gekürzt, aber sie entsprach der Bildbeschreibung. Mal sehen, wie viele Jahre sich die einzelnen Zweige bewegen lassen, bevor sie brechen. Das Gleiche gilt für den Fuß.

Sieht super aus 👍

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich mir einen künstlichen Baum kaufe. Zwei sehr teure Bäume habe ich bestellt und war sehr enttäuscht. Dann habe ich diese Bewertungen gelesen und wollte es ein letztes Mal probieren. Dieser Weihnachtsbaum ist der Hammer! Er ist sehr realistisch nachempfunden. Der Stamm hätte für meine Verhältnisse braun sein können, dann würde man sicher nicht merken, dass es sich um ein künstliches Exemplar handelt. Aber geschmückt fällt es nicht auf! Ich wohne im Altbau und habe sehr hohe Decken. Die Größe von 2,90 ist perfekt und er ist nicht zu breit. Ich bin sehr positiv überrascht und glücklich!

Super toller Baum!!!

Weihnachtsbaum …………………………………………. wie echt….super👍

Toller Baum

Der Baum hat bei allen die ihn gesehen haben für große Bewunderung gesorgt. Ich liebe diesen Baum. Er sieht echt aus und er ist nicht zu breit. Dieser Baum ist wirklich perfekt

Schöner Weihnachtsbaum

Sehr schöner Weihnachtsbaum.Sieht fast wie echt aus.Allerdings finde ich ihn persönlich etwas zu schmal und er scheint doch etwas kleiner zu sein oder wirkt nur so,weil es etwas schmal ist.

Minibaum

Wer einen sehr kleinen Baum möchte, für den passt er ganz gut. Wir hatten bisher auch einen künstlichen Weihnachtsbaum 150 cm hoch, welcher jedoch in die Jahre gekommen ist. Bei diesem Baum jedoch fangen die Kränze erst 25 cm vom Fuß aus an und die Spitze ist auch noch 20 cm lang, womit der eigentliche Baum (Kränze) nur 105 cm hoch ist. Für diesen Preis habe ich etwas anderes erwartet. Gut gefallen hat mir, dass er nicht so breit ist und wie echt aussieht.

Toller Baum!!!

Wir sind mit der Form, den Details und dem Gesamteindruck äußerst zufrieden. Was stört, ist die Tatsache, dass er auch drei Wochen nach dem ersten Aufstellen immer noch unangenehm nach Kunststoff riecht. Hoffentlich legt sich das bald... Ansonsten jeden Euro wert.

Katatrophe

Wir haben den Baum bezahlt, aber nie erhalten... Mittlerweile laufen wir ins Inkasso

Sehr Enttäuschend

Der Baum riecht nach feuchtem Keller. Ist nicht komplett aus Spritzguss. Vor allem die Baumspitze ist aus anderem Material . Außerdem lässt der Fußständer zu wünschen übrig, ist sehr instabil.

Enttäuschung

Leider ist das Preis Leistungsverhältnis nicht gegeben. Baum ging zurück da er sehr von den Bildern abweicht. Auch nicht komplett aus spritzguss ist. Einfach keine schöne Qualität.