Spannbettlaken »180/200x200/220 Hellblau«, Möbelfreude, Steghöhe 40 cm Spannbett-Tuch Boxspringbett-Bezug Rundum-Gummi Bettbezug für 180x200 200x200 180x220 200x220

Passt nicht wirklich auf eine matratze.

Ich habe eine Matratze mit 40 cm steghöhe. Leider kommt das Laken nicht ganz um die Matratze . Die Matzate schaut an den Seiten raus. Blöd blöd .

Lieferung

Wenn ich im Internet bestelle verlange ich das die Ware zu mir nach Hause geliefert wird und ich nicht noch mit dem Taxi zur nächsten Postfiliale fahren muss um die Ware ab zu holen. Sonst bin ichmit Ware sehr zu frieden

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken, sehr gute Qualität es passt wie angegossen. Die Matratze plus Topper sind rundherum bedeckt! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

schöne Ware - gern wieder :-)

eine gute Qualität und pünktlich geliefert. Entspricht der Beschreibung und ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen . Seher schöne Qualität . Bin begeistert .

Sehr zu empfehlen

Das Material fühlt sich super an, dicht gewebt. Die Steghöhe ist sehr gut. Ist zwar etwas teurer, dafür wird man sicher lange an den Spannbezug Freude haben.

Tolles Bettlaken

Wurde als 2.Auswahl mit bestellt. Da ich mich letztendlich für ein anderes entschieden habe, wurde dies wieder zurück geschickt.

Passt wunderbar auf unser Bett, wenn man denn die richtigen Maße bestellt. Schnelle Lieferung, Preis auch o.k..

Für den Preis sehr gut

Schöne Bettlaken, passt zwar nicht 100% aber das ist ja meisten der Fall .. muss man eben etwas nachziehen

Gut

Preis - Leistung gut. Angenehmer Stoff, gut zu beziehen. Auch nach einigen Wäsche noch optisch gut.

Normale Qualität und angenehm. Ist ...

Normale Qualität und angenehm. Ist empfehlenswert. Würden wir wieder kaufe

Tolle Sache

Super weich und dick. Toll aufzuspannen und sieht gut aus. Qualität top!

Schöner Artikel!

Artikel ist für den Preis in Ordnung. Das Material ist auch ok.

Laken

Tolles Spannbettlaken, passt genau. Fühlt sich gut an.

Sehrgute passform jederzeit wieder. Top Produkt. Genial