ROADSIGN australia Langarmshirt Spirit Love (1, 1-tlg., 1) mit Frontprint

Schönes bequemes TShirt..angenehme Qualität und schöne Farben..leider etwas eingelaufen bei 30 Grad.. deshalb besser eine Nr größer bestellen

Pulli sieht nett aus,jedoch fällt er groß ...

Pulli sieht nett aus,jedoch fällt er groß aus ,sitzt daher sehr labberich. Deshalb zurück. Ärgerlich finde ich,dieser eine Pulli wurde in einem riesen Paket geliefert (sehr umweltfreundlich) Lieferung erfolgte außerdem über GLS,was ich persönlich nicht so gut finde!Für Rücksendungen etwas problematisch!

Ein schöner Artikel

Das Shirt ist von Material und Farbe her gut. Ich mußte es leider zurückschicken, weil es mir zu eng war.

T-shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem t-shirt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wird mit jeder Wäsche kleiner

Ich habe das Shirt in 2 Farben bestellt und am Anfang haben sie auch gut gepasst. Mittlerweile nicht mehr. Sie werden nach jeder Wäsche (bei 30 Grad) kleiner. Das ist sehr ärgerlich und darf nicht sein.

Naja...

Fallen groß und weit aus, nicht unbedingt figurbetont. Also ruhig die kleinere Variante bestellen. Der Stoff ist sehr dünn. Bin von Roadsign sonst besseres gewohnt.

Shirt

Ich habe es in der grösse L behalten weil es sehr weit ist, nach 2× waschen sind die ärmel eingegangen! Für den preis kann man auch nicht mehr erwarten

für den Alltag

Der Stoff fühlt sich weich und bequem an. Auch nach mehreren Wäschen verliert das Shirt weder Form noch Farbe. Preis Leistungsverhältnis ist topp.

Läuft ein

Leider ist das Shirt nach der ersten Wäsche eingegangen und hat sich dadurch verzogen. Rumpf und Ärmel sind jetzt viel zu kurz. Schade!

Sehr schönes Langarmshirt

Die Produkte von Australia Roadsign sind einfach spitze. Dieses Shirt ist gut verarbeitet und sitzt gut. Klare Kaufempfehlung.

schönes Langarmshirt mit zu kurzen Armen

schönes Langarmshirt. Leider sind die Arme nach der Wäsche zu kurz geworden. Preis-Leistung passt aber.

Ein schönes stück

Das Shirt passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Die Passform ist gut, ich bin sehr zufrieden damit.

Preis Leistung Top

Angenehm zu tragende Shirt, nicht zu eng am Bauch,etwas größer bestellt,da ich es nicht hauteng mag.

Ein schönes Shirt

Shirt

Shirt leider zu groß Für Größe XL viel zu breit Eher Größe XXL Viel zu breit und zu kurz

Bin nicht ganz mit der Qualität zufrieden

An sich ein schönes Shirt, jedoch lässt die Qualität des Materials zu wünschen übrig

Als neu schön...

Nach dem Waschen etwas eingegangen..die Schrift etwas geschrumpft. Muss man glatt bügeln....

Ein tolles Shirt, angenehm zu Tragen. Es passt perfekt und die Farben ist genau wie beschrieben.

Schick

Sehr schick und angenehm zu tragen. Top...auch die Qualität. Dann noch ein guter Preis.

Print löst sich

Nach dreimal Waschen hat sich der Print abgelöst

Tolles Shirt!

Dieses Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist leicht und paßt mir in Gr. 48/50 sehr gut.

T-Shirt für jeden Tag

Die Farbe und Größe entsprechen der Angaben im Shop. Gute Qualität für den Preis.

gutes Material

das Shirt lässt sich gut tragen, läuft nach dem Waschen nicht ein und bleibt in form

Tolles Langarmshirt

Tolles Shirt, Größe wie angegeben, leichter Stoff, nach dem Waschen nicht verzogen.

Dünnes Sweatshirt

Leider sehr weit geschnitten. Geht deswegen zurück. Material wäre angenehm.

Tolles Shirt

Tolles Shirt in einer schönen Farbe, passt super und entspricht der Größe

Tolles Design!

Super Farbqualität ,sitzt wie angegossen ,Lieferung ging sehr schnell.

sieht toll aus und gute Qualität. Größe passt auch super 👍

Gute Qualität für wenig Geld

Schön, aber könnte bisschen dicker vom Stoff sein. Farbe top.

Sehr schönes Langarmshirt

Langarmshirt passt super,entspricht der sehr Größe schöne Farbe.