Tazzio Jogginghose F300 moderne & bequeme Regular Fit Damen Sporthose

Schlechte Qualität

Eigentlich eine coole Jogginghose. Allerdings ist diese SO schlecht verarbeitet, dass ich es schon bereut habe sie behalten zu haben. Überall hängen Nähte, ständig neue lose Fäden. Nicht schön. Auch insgesamt kein schöner Stoff.

Leider Stimmen die Größen

Ja, ich bin nur Enttäuscht!!!. Wir sind auch keine Milioneren und müssen sparen!!. Ich habe eine Jogginghose gefunden die Kosten mäßig mir zugesagt hat, aber bei Lieferung muss ich veststellen das die EU und Otto Größe nicht gleich sind. EU =42 und Otto =XL??? Viele Grüße nach Asien wo für EU Produziert wird 👎👎!!

Nach dem Waschen viel zu kurz.

Die Hose hat mir gut gefallen, doch nach dem Waschen, obwohl nach Waschanleitung gewaschen wurde und nicht im Trockner getrocknet, ist die Hose gefühlt 10-15 cm kürzer. das ist echt ärgerlich, weil man die jetzt nicht mehr zurück schicken kann. Schade.

Viel zu dünnes Material

Eine solche Hose als Jogginghose zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach falsch. So eine vom Material her dünne Hose kann man höchstens als Leggins benennen.

Wie bilige Chinaware

Ausgepackt, anprobiert ,wieder eingepackt und zurück geschickt

Artikel gefällt aber passt so olala

Hab mich erwartungsvoll auf beide Hosen gefreut, Nr größer bestellt, könnte damit auch laufen, nur sitzen wäre auf Dauer zu eng. Vor allem der Bund Schluss an den Beinen ist mir drückend eng. Kommt bei mir kein lockeres Tragegefühl auf. Schade geht zurück

Gute Hose

Sie ist richtig rosa und nicht pink. Gute Passform, hätte sie gern behalten. Aber ich hatte mehrere zur Auswahl und da ging sie zurück.

Schöne Hose

Etwas zu dünner Stoff. Am besten Nummer größer. Ansonsten für denn Sommer ist die gut.

Super schön auf der Haut!

Super schön auf der Haut!

Gute Jogginghose, etwas dünner als erwartet

Super bequem aber qualitativ ein absoluter Fa

Die Hose hab ich jetzt 1 Monat und sie fängt an sich aufzulösen. Nach meiner Mail an den Hersteller kam die Antwort das es Verschleiß ist???!! Nach 1 Monat????

Hübsche jogginghose

Ich habe die jogginghose bestellt weil ich was bequemes gesucht habe, sie ging wieder zurück weil der stoff mir zu dünn war fast jersey ähnlich. Aber an sich ist sie ganz schön. Fällt etwas klein aus

Guter Artikel

Trägt sich gut die Beine könnten etwas länger sein und der Stoff etwas dicker

Etwas dünner Stoff

Für zu Hause ist sie völlig in Ordnung. Für den Alltag draußen wäre mir der Stoff zu durchsichtig.

Hose

Bitte 1 bis 2 Nr. Größer kaufen, das rot ist sehr schön, leider musste ich beide zurück schicken

Sieht billig aus

Bei tazzio werde ich nichts bestellen, die Ware ist fürchterlich

Bequem…

… wenn man die Joggingshose eine Nummer größer nimmt. Enge Passform. Ansonst sind die Hosen super.

Super bequem

Angenehmer Tragekomfort. Ich kann diese Hose sogar noch outdoor anziehen wenn es nicht allzu kalt ist. Was für mich wirklich wichtig ist da ich eigentlich eine Frostbeule bin. Der Preis ist gerechtfertigt

Schöne Jogginghose aber fällt viel zu klein au

Eine echt tolle Jogginghose aber fällt locker 2 Größen kleiner aus 😳, ging daher wieder zurück

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem und das Material ist sehr schön. ...

Sehr bequem und das Material ist sehr schön. Ich mag es

Coole Hose, schnelle Lieferung

Meine Tochter (18 Jahre) ist begeistert, super Passform und sieht gut aus. Innerhalb weniger Tage zugestellt, toller Kauf!

für meine Arbeit ,der spa? macht!

Sehr dünne Qualität

Sicher keine langlebige Hose, ging zurück

Jogginghose

Bin wirklich erstaunt, gute Qualität, passt super in meiner Größe M. Gefällt mir sehr