Styleko Chinohose 8004 Styleko Cargohose Herren Jeans Cargohose männer Jeans Cargohose

Mega coole Hose

Der Versand: Am Samstag bestellt und bezaht, geliefert am Freitag. Könnte schneller gehen aber das ist meckern auf hohem Niveau. Die Hose habe ich für meinen Sohn bestellt. Und ich finde die Hose an ihm einfach mega cool. Er ist auch zufrieden. Nun ist er auf dem Weg zur Berufsschule schickt angezogen. Noch ein Hinweis, die Hose besitzt eine Knopfleiste statt einen Reißverschluss an Hosenstall. Aber zu 💯 Weiterempfehlung.

Super Stoff

Leider leider passt mit die Cargojeans obenrum nicvt, Ich bin 1,,75 & 100kg Abernormalerweise passt die Hose eigentlich jedem, ich habe leider breite Hüften, deswegen leider Retoure 😬 Die Hose sieht eoinfach Hammer aus ob vom optischen oder Qualität. DICKER elastischer Stoff. Schade...

Für Sommer

Ich würde sie als Sommer geeignet einstufen. Für slimfit sehr gut verarbeitet.

Schön

Schöne Hose kann man anziehen sehr bequem kann ich weiter empfehlen

Miese Qualität und Geld weg

Stinkt unheimlich der Geruch auch nach 3x waschen nicht raus,. Hatte Hose in schwarz bestellt aber durch die Wäscherei ist diese jetzt grau und nicht mehr schwarz.. Nur nicht kaufen man ärgert sich.

Macht eine gute Figur

Die Hose hat eine schöne Passform . Der Jeansstoff ist auch nicht dünn oder labberig , eben in einer guten Jeansqualität . Allerdings rutscht sie bei meinem Mann obwohl sie ein Band am Bündchen zum zuziehen hat .

Moderne Jeans

Die Jeans sieht modisch, sportlich aus, leider komme ich mit der Paßform gar nicht zurecht. Die Beine sind recht eng geschnitten und der Bund extrem weit. Zudem riecht die Jeans sehr chemisch. Musste den Artikel leider zurück schicken.

Leider flop

😓😓😓😓😓😓😓

Leider keine Kaufempfehlung

Hosenbund passt,aber die Hosenbeine sind viel zu eng.Auf den Fotoabbildungen ist die Hose anders dargestellt.Habe sie wieder zurückgeschickt.

Ups fällt sehr klein aus

Hose Material macht guten Eindruck, leider ist diese viel zu klein

Hat meinen Mann sehr gut gefallen