lionelo Autokindersitz Lionelo Bastiaan Auto Kindersitz mit Isofix und Top Tether, bis: 36,00 kg, von Geburt bis 12 Jahre geeignet

Absolut katastrophal

Ich bin wirklich sowas von enttäuscht von der Qualität dieses Kindersitzes, als ich ihn ausgepackt habe sah er auf den ersten Blick schick aus, aber nachdem ich ihn näher angeschaut und angefasst habe hat man einfach das Gefühl man hält ein Stück billiges Plastik in der Hand, sehr sehr schade. Und dazu ist er auch sehr wackelig. Da werde ich mein Kind nicht reinsetzen, er geht wieder zurück.

Schnalle geht zu schwer

Im Prinzip schöner Sitz, allerdings muss man den Anschnaller mit roher Gewalt befestigen. Er rastet nicht ein, geht ganz leicht wieder raus. Wird leider wieder zurück geschickt, ist mir zu gefährlich.

Geht wieder zurück

Evtl mit dem isofix ist es besser dran aber per gurtsystem das Teil wackelt... wenn das Kind drin ist ok... beim fahren aber das absolut störende das der anschnallgurt vom auto direkt dabei stört beim anschnallen und die 360grad funktion gar nicht genutzt werden kann sonst schnallt man ja den Sitz wied3r ab Farbe und Design toll aber total Plastik.... für das geld nicht wert sry geht zurück !!!

Super meeega toller sitz

Sieht live noch besser aus als auf dem Bild.. Top.. Kaufen bald den zweiten fürs zweite Auto... 😁

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Sehr schön....

Uns gefällt es sehr gut, ist auch richtig bequem. Wo wir es getestet haben ca. 1 stunde lang war es unserer Sohn nicht langweilig, er konnte von Fenster rausschauen und richtig stabil sitzen. Ganz ok. Qualität muss nicht sehr teuer sein.

Supi

Bin sehr begeistert von diesem Produkt durch das drehen lässt sich das Baby sehr gut rein legen und raus holen

Auto

Haut hin was mich stört ist das er bis an den Sitz vom auto geht so das ich ihn schlecht drehen kann Sonst Top teil

Super Autositz

Super Autositz Bin sehr zufrieden, würde ihn immer wieder bestellen.

Super leicht zum Anbringen

Stabiler Kindersitz mein kleiner gefällt es sehr er sitzt nicht mehr so tief.

Einfache Bedienung, super praktisch tolle Farbe genial da er lange nutzbar ist