Rosnek Duschvorhang Marokko PEVA Badvorhang, 8 Größen, Wasserdicht, mit Haken Breite 120 cm, Höhe 180/200

Naja....

Für mich persönlich nichts besonderes. Finde das Material billig und den Preis viel zu überteuert. Optisch nicht so schön wie auf den Bildern. Bin enttäuscht, habe doch was besseres für das Geld erwartet.

Super Duschvorhang

Der Duschvorhang ist super, sieht genau aus wie auf dem Bild und ist ein echter Hingucker im Bad

Schönen Duschvorhang

Der Duschvorhang ist ästhetisch einfach schön! genau wie abgebildet

Mal was anderes

Der Duschvorgang gefällt uns vor allem optisch sehr gut. Wir haben ein sehr kleines Bad und wollten deshalb keinen bunten oder dunklen Vorhang. Wirkt nicht wie ein typischer Duschvorhang, sondern edel und freundlich, nicht zu auffällig. Er ist aus einem etwas festeren Material, nicht wie Stoff. Ein Kritikpunkt ist der chemische Geruch beim Auspacken, welcher aber zum Glück verflogen ist.

Total schön

Wunderschönes Muster. Auf den Bildern sieht es durchsichtiger aus als es wirklich ist. Es ist eher milchig. Aber es ist trotzdem wunderschön. Selbst meinem Mann gefiel die

Ganz toller Vorhang mit guter Qualität

Hab den Vorhang heute sofort aufgehängt, als er kam. Er hat ein gutes Material, das schnell trocknet. Der Vorhang sieht romantisch, verspielt aus und wertet mein sowieso schon tolles Bad noch mal auf! :-) Für 20 Euro komplett zu empfehlen.

Duschvorhang, der das Badezimmer hübscher mach

Design des Duschvorhangs sieht sehr hübsch aus. Qualität ist gut, trocknet schnell. Aus meiner Sicht ein Hingucker im Bad.

Qualität top

Ich würde es wieder kaufen damit ich es als Reserve habe finde nicvtmehr so einen guten Duschvorhang. Lässt kein Wasser durch und sieht gut aus.

Passt von der Größe gut. Preis, ...

Passt von der Größe gut. Preis, Leistungsverhältnis ist auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

Hat sich gelohnt.

Sehr schöner Artikel. Ich war so gespannt und habe ihn gleich aufgehängt. Für den Preis lohnt es sich.

Bin begeistert, einfach mal ein anderes Design. Sieht hübsch aus.

Schönes Design, Qualität mittelmäßig

Leider nach wenigem Benutzen schon an der äußeren Öse ausgerissen. Schade

Sieht unglaublich schön aus und macht die Badatmosphäre gemütlicher

Sehr schlechte Qualität und der Stoff ist ...

Sehr schlechte Qualität und der Stoff ist einfach zu steif.

Sehr schön und die Qualität ist gut Schöner ...

Sehr schön und die Qualität ist gut Schöner als das Bild