Quntis höhenverstellbare Notebook Ständer Laptop-Ständer, (faltbar 17 Zoll)

Laptop Stand

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft und schnell gemerkt, dass es einfach anstrengend und ungesund für den Rücken ist, wenn ich damit mehrere Stunden am Tag arbeite. Daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin positiv davon überrascht, wie groß der Unterschied ist. Der Ständer ist relativ schwer und bringt dadurch eine gute Stabilität. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch gut überein. Würde ich jedem empfehlen, der hauptsächlich mit einem Laptop arbeitet und da mehrere Stunden am Tag damit verbringt.

Guter Laptopständer, aber

Der Laptopständer ist aus Aluminium, was ziemlich stabil wirkt. Der Laptopständer ist leicht und kompakt, aber was mir nicht gefällt, sind die unteren 2 Scharniere, die nicht fest sind, dadurch wackelt der Laptop ungefähr paar Millimeter hin und her, was mich etwas stört. Die oberen 2 Scharniere sind richtig stabil. Die Handyhalterung, wackelt auch etwas, was mir aber nicht so wichtig ist. Wichtiger sind jedoch diese 2 Scharniere, denn ich habe mir diesen kleinen Tisch für den Comfort gekauft und nicht, um mich über die Stabilität aufzuregen. Wenn man die Scharniere irgendwie festschrauben könnte, wäre das ja nicht das Problem, aber da sind keine Schrauben. Bis auf die 2 Scharniere und die Handyhalterung, ist alles top. Vielleicht war das nur bei mir der Fall. Ich entscheide jedenfalls noch, ob ich ihn zurückschicke, denn für 46€, muss dieses kleine Teil tadellos sein.

Toller Laptopständer

Sehr stabiler Laptopständer. Scharniere sind fest eingestellt. Da gibt es kein Nachrutschen etc. In einer Bewertung las ich, dass die Smartphoneablage nicht abnehmbar ist. Das stimmt nicht. Einfach die kleine Schraube komplett herausschrauben und dann das Fach abnehmen, fertig. Ich kann den Laptopständer nur empfehlen. Der Preis ist auch super. Innerhalb von 2 Tagen wurde geliefert. LG aus Berlin

Ausgezeichnetes Produkt, das die erforderlichen Funktionen genau erfüllt und für verschiedene Geräte vielseitig einsetzbar ist.

Laptop-Ständer mit Handy-Halterung

Der Laptop-Ständer von Quntis macht einen recht stabilen Eindruck. Die Handyhalterung ist allerdings Geschmackssache. Zum einen ist sie fest verbaut, d.h. man kann sie nicht entfernen. Zum anderen ist sie an manchen Stellen etwas zu scharfkantig. Außerdem kann sie natürlich nur bei recht hoch ausgeklappten Laptop-Ständer überhaupt genutzt werden.

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen

Die Tochter hat sich diesen Laptop Ständer für Ihren Schreibtisch gekauft und suuuper zufrieden! Jetzt möchte ich mir ihn kaufen für meinen Hobby Keller!

Ein toller Artikel lässt sich leicht verstellen, optisch sieht es auch sehr gut und sorgt für die richtige haltung. Also alles für die gesundheit!

Verwandlungskünstler

Prima die gute Verarbeitung. Halterung für Mobil-Telefon sehr vorteilhaft. Höhenverstellbarkeit macht dieses Tool flexibel einsetzbar.

Perfekt!

Für die Arbeit, als alternativer zweiter Bildschirm. Der Laptop steht auf gleicher Höhe wie der zweite Monitor. D Tolles Arbeiten.

Sehr praktisch

Endlich kann man besser arbeiten. Notizbuch liegt jetzt auch richtig und nicht irgendwo seitlich. Empfehlenswert.

Schöner Artikel

Wirklich toller Artikel vor allen Dingen wenn man einen Laptop mit der Kamera an der Tastatur hat.

Super Erfindung

Tolles Teil, so kann man perfekt alles einstellen und am Laptop arbeiten.

An sich gute Verarbeitung, sehr solide. Aber

An sich gute Verarbeitung, sehr solide. Aber nicht das, was ich suchte.

Gut

Ja schon gut sowas aber es gibt günstigere . Ging Zurück

Die Notebookhalterung ist super, sehr gut zu verstellen