MSports® Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen Fitness mit Massagefunktion

Super!

Ich bin echt sehr positiv überrascht von diesem Reifen.. ich hatte lange Zeit alle Reifen verglichen und hab alle Bewertungen gelesen.. dieser ist mir irgendwie nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil nur eine Bewertung drin war. Als ich die Produktdetails gelesen habe (Fitness-Studio-Niveau) bin ich neugierig geworden. Da er auch günstiger war als die anderen, war ich skeptisch und habe ich noch einen anderen, teureren Reifen bestellt, damit ich einen Vergleich habe. Und tatsächlich dieser hat mich sofort überzeugt - die Farben sind wie abgebildet, sogar noch schöner und der Reifen ist echt stabil - der andere im Vergleich war schwerer und hing durch als ich ihn hochgehalten habe - dieser ist robust und wirklich schön. Alles in allem ein wirklich schönes Produkt, mit dem das Hulern wirklich Spaß macht! Ich habe ihn täglich im Einsatz ;-) Eindeutige Kaufempfehlung!

Gute Qualität 👍

Gewicht beträgt nur 1 kg statt 1,5 kg

Leider war das Gewicht nicht wie in der Artikelbeschreibung 1,5 kg, sondern nur 1 kg. Daher geht der Reifen zurück und erhält nur 3 Sterne, obwohl sonst alles okay war.

Übung macht den Meister

Dieser Reifen ist mein erster. Ich hatte ein wenig Bedenken das er zu schwer und zu klein wäre aber er ist genau richtig. Er ist angenehm nicht zu hart beim drehen. Läßt sich auch wieder auseinander nehmen ohne Probleme. Für den Preis ist er richtig gut.

Riecht unangenehm

Der Reifen ist relativ schwer, riecht unangenehm und das schaumstoffartige Material fühlt sich nicht gut an. Das Zusammenstecken war schon nicht so einfach, aber auseinander bekommt man ihn im Guten gar nicht.

Gutes Gerät.

Der Reifen ist gut.

Gute stabile Qualität

Der Hula Hoop ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Daher optimal wenn mehr Gewicht als normal gewünscht ist m.

Hula Hoop Reifen

Der Reifen ist nicht schlecht, aber viel zu leicht. Ich habe den Reifen mit einem Gewicht von 1,5kg bestellt. Leider habe ich einen mit nur 1,044kg bekommen. Schade!!!! Damit kann ich nichts anfangen.

Der Hula-Hoop Reifen hat gerade mal 1Kg. ...

Der Hula-Hoop Reifen hat gerade mal 1Kg. Beschreibung steht 1,5 Kg. Eingepackt und ab zur Post damit.

Alles super

Was soll man da groß schreiben…. Üben üben üben. Ist schwer, steht ja auch in der Beschreibung, aber irgendwann klappt es.

Top!

Alles Super , Preis Qualität Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍

Gewichttsangabe falsch

In der Artikelbeschreibung steht Gewicht 1,5 Kg. Nach meiner Waage 1020 gramm. Ich wollte eigentlich einen Reifen haben der schwerer ist als den, den ich bereits habe. Dieser ist deutlich leichter.

angenehm weich beim Hullern

Dieser Hula Hoop Reifen ist sehr angenehm zum Hullern. Hier gibt es keine blauen Flecken an der Hüfte bzw. am Bauch unter den Beckenknochen. Die Farbe sieht frisch aus. Leider ein Stern Abzug, da ich den ersten bestellten Reifen zurück schicken musste, hier war die Vorrichtung für das Zusammenstecken kaputt. Das ist auch der einzige Nachteil, wie ich finde. Das Zusammenstecken nur über Plastikbolzen ist etwas "wackelig" und sollte überarbeitet werden. Ansonsten top!

Es ist Geschenk für meine Freundin gewesen. ...

Es ist Geschenk für meine Freundin gewesen. Sie ist sehr glücklich und zufrieden.

Tolles Sportgerät

1Als Anfängerin bin ich begeistert. Der Reifen ist stabil, gepolstert und von guter Qualität. Für das Preis Leistungsverhältnis top. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es nach ein paar Tagen schon super, jetzt fehlt nur noch die Ausdauer. Macht Spass.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich bin total begeistert von dem Hula Hoop. Er lässt sich einfach zusammen stecken und bei Bedarf auch wieder platzsparend auseinander nehmen. Somit auch ideal für den Urlaub oder Sport im Park. So macht trainieren Spaß. Klare Empfehlung.

Toller Hula-Hoop Reifen

Der Reifen ist wirklich super, sehr stabil und man kann ihn leicht zusammenbauen. Habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Reifen nehmen soll, war die richtige Entscheidung. Einen Stern weniger dafür das es etwas schwer ist, den Reifen auseinander zu bauen.

Ich habe neu angefangen mit dem hula hoop. ...

Ich habe neu angefangen mit dem hula hoop. Der Reifen ist echt super. Schöne Farbe, passende Größe.

Gewicht stimmt nicht

An sich ist der Reif gut allerdings hat er nur 1,1 kg. Die Angaben vom Verkäufer sind fehlerhaft.

Ich bin vollstens zufrieden. Macht man ...

Ich bin vollstens zufrieden. Macht man regelmäßig Sport mit dem Reifen erzielt man auf alle Fälle gute Erfolge .

Schöner Hula Hoop Reifen

Mittlerweile gibt es eine Riesen Auswahl von Hula Hoop Reifen. Ich habe mich vor einiger Zeit für diesen entschieden. Sehr schöner Hula Hoop Reifen, schöne Farbe. Die Qualität ist gut und das Gewicht ist optimal. Er ist schnell zusammen gebaut.

Klasse Hula-Hopp-Reifen Jeden Tag 20 ...

Klasse Hula-Hopp-Reifen Jeden Tag 20 Minuten trainieren und Frau bekommt auch noch mit Ü 50 eine Hammer Figur

👍

Damit macht Bewegung Spaß

Toller Reifen

Eigentlich ganz toll, schade ist, dass er nicht 1,5 kg wiegt wie in der Beschreibung beschrieben. Er wiegt ca. 1,1 kg. Und das Schaumstoff ist bei mir sofort an zwei Stellen gerissen.

Toller Hula-Hoop Reifen. Leicht zusammen zu ...

Toller Hula-Hoop Reifen. Leicht zusammen zu stecken und auch die Massagefunktion ist sehr angenehm.

Ein toller Artikel, macht Spaß und bringt was

Super Preis-Leistubgs Verhältnis. Macht Spaß mit dem Hulöa-Hoop-Reifen zu trainiren und sind ach erste positive Ergebnisse da. Nur zur Empfählen!

Toller Reifen 👍🏼

Farben sind wie auf dem Bild, sehr schön hab zuerst gedacht Ohjee wird der halt beim zusammenstecken aber er hält. Qualitativ sieht er nicht wirklich hochwertig aus was will man erwarten für den günstigen Preis. Würde ihn weiterempfehlen. 👍🏼

zu leicht

Der Reifen ist leichter (knapp über 1kg) als in der Beschreibung erwähnt, deswegen hullert er nicht gut. Je schwerer der Reifen desto besser lässt er sich hullern ... also zurück!