normani Sportsocken 5 Paar Arbeits- und Sportsocken Extrem (Set, 5 Paar) atmungsaktiv und klimaregulierend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Socken sind super für die Arbeit , mein Mann ist begeistert 🤩🤩🤩 sie sind robust und der Stoff ist super, kein schwitzen!! gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absoluter Schrott

Socken fusseln extrem. Selbst die Socken aus dem Disconter wo 10 Paar 5.-€ kosten sind besser als diese Socken. Wenn das Fusseln so weiter geht hat man nach 14 Tagen nichts mehr an den Füßen. Absoluter Fehlkauf und noch weiter zu empfehlen. Wenn es Minussterne geben würde würde ich diesem Artikel sofort 5 Stück geben.

Robuste neutrale Socken.

Ich habe diese Socken für meine Mann als Freizeitsocken gekauft und er ist voll zufrieden damit. Die Socken sind weich und der Gummi schneidet nicht so ein wie bei anderen Socken. Ein paar Fusseln waren bei der ersten und zweiten Wäsche dabei. Aber danach gab es keinerlei Probleme mehr damit.

Schöne warme Socken aber nicht sehr stabil

Habe die Socken als Arbeitssocken gekauft und kann sie dafür nicht empfehlen. Als Freizeitsocken sind sie angenehm und warm, also okay. Aber ich bin als Handwerker den ganzen Tag auf den Beinen und habe gefühlt jedes Paar nach dreimal tragen weggeschmissen, weil Löcher drin waren.

Endlich Socken die nicht an den Füßen fusseln

Kritikpunkte gibt es leider trotzdem. An den beanspruchten Stellen im Arbeitsschuh fangen die Socken an zu verfilzen, und bilden auch leichte Knötchen....sonst durch den hohen Baumwollanteil hat man nach 8 Stunden tragen auch keine Schwitzfüße und Gerüche,und sie fusseln nicht...

Allergiker Strümpfe

Das belastet meine Füße nicht mehr kein Wasser in den Füßen also nicht geschwollen nach dem ganzen tag tragen ohne belastung.Bei 60 grad kann man die Strümpfe waschen find ich toll.Das kann mann mit vielen Socken nicht machen.

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und ...

Die Kaufabwicklung ist übersichtlich und einfach. Die Bezahlung unkompliziert. Die Ware wurde ordentlich verpackt und auch schnell verschickt. Sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden. Krüger kann ich nur weiter empfehlen

Perfekte und schön warme Socken! Das einzige was ein bisschen stört, ist das Ausbeulen der Großzehe. Kann man aber perfekt nach dem Waschen zuordnen...rechts, links! Auf jeden Fall super Socken für die kalte Jahreszeit!!

Arbeitssocken

Schön weich und gute Passform

Angenehmes Tragegefühl.gute Qualität

Angenehmes Tragegefühl.gute Qualität

Socken die nicht einschneiden

Die Socken passen sich dem Fuß perfekt an. Da kein Gummi eingearbeitet ist, gibt es auch keine unangenehmen Abdrücke.

Günstige gute Arbeitssocken

Als Arbeitssocken für Arbeitsschuhe super geeignet. Tragen sich angenehm. Leiern nicht schnell aus.

Beste Socken

Wirklich gute Socken für einen guten Preis... Sie sind Warm, bequem und rutschen nicht und drücken nicht..

Schöne dicke Socken

Einziges kleines Manko ist das die Socken ein wenig fusseln ansonsten super und wie erwartet

Zufrieden

Ein etwas dickerer Socken, der aber gut sitzt, nicht rutscht und nicht einschneidet.

prima Socken

Halten trocken, angenehm zu tragen, fusseln nicht, drücken nicht, prima Socken

Dick und locker tragend wie gewollt

Socken sind Dick und locker tragend wie gewollt. Guter baumwollanteil

Super Socken

Super Socken endlich mal was nicht bei 3 X Waschen und tragen durch ist

gut

alles wie beschrieben, gute Qualität sehr günstiger Preis.

Schöne stabile Socken, die auch nur am ...

Schöne stabile Socken, die auch nur am Anfang fusseln.

Tennissocken

Super Socken Kann ich nur empfehlen . Passen genau .