Dunlop Tier-Autoschondecke Dunlop wasserdichte Tier-Autoschondecke

Tolles Produkt

Toller Artikel und Material , sehr robust und empfehlenswert.

Decke ist gut zu reinigen

Super Praktisch mein neues Auto bleibt sauber 🥰 lässt sich einfach absaugen! Mal sehen ob es sich waschen lässt, denke das auch das kein Problem darstellen wird!!

Tolle Schutzmatte

Ich habe die Matte schon seit knapp einem Jahr und bin bis heute sehr zufrieden. Mein Hund reist immervoll m Kofferraum, der vor Schmutz und Hundehaaren gut geschützt wird. Die Matte lässt sich auch sehr leicht pflegen, ich sauge sie immer regelmäßig ab und bei Bedarf wird sie auch feucht gereinigt.

für meinen neuen Kangoo etwas zu klein

Diese Schutz-Schondecke für den Kofferraum meines Kangoo erfüllt ihren Zweck, allerdings könnte sie für den Kangoo etwas breiter sein. Aber sonst okay

Schon Defekt

Schon bei der Montage ,an den Kopflehnen ,ist der Riemen abgerissen. Sehr schlecht vernäht. Außerdem halten die selbstklebenden Klettverschlüsse nur von 12 bis Mittag. Ich habe selbst Ösen durch den Stoff genietet,die Seitenteile fest verschraubt und den oberen Teil mit Kabelbindern an den Kopfstützen befestigt.Jetzt hält es Bombenfest. Empfehlenswert ist es dennoch nicht!

Leider defekt

Beim Einbau ins Auto ist gleich einer der Gurte zur Halterung an den Kopfstützen gerissen, leider hatte ich die Klettklebestreifen schon angebracht, sonst hätte ich es retourniert. Wirkt sonst stabil, mal sehen was meine Hündin damit anstellt ;-))

Passt perfekt in den kofferraum und mein Hund fühlt sich auch wohl, toller Stoff 👍

Diese Abdeckung ist einfach nur klasse und die Hunde Haare lassen sich auch einfach entfernen. Da bleibt nichts hängen. Für uns klasse.

Einwandfrei

Super im Golf 6 Plus , gute Qualität und optisch sehr gut und stabil hält unser Hund fühlt sich wohl damit.

Super Hundedecke

Die Decke ist praktisch leicht zu montieren, zu reinigen und sieht hübsch aus.

Schondecke

Die Schondecke ist etwas dünn,hatte ich mir dicker vorgestellt.

Ein tolles Teil

Habe aus versehen 2 bestellt, also eine zurück..ist aber auch als Kofferraumachutz sehr zu empfehlen

Passt super und von der Qualität sehr gut.Schaut gut aus wir sind zufrieden und Hund auch ;-)

1 A Artikel

Unserem Hund gefällt der Artikel ebenso wie uns selbst. Prima Schutz für Tier und Auto.

Klasse

Super Schutzdecke kann ich nur empfehlen. Kinderleicht an zu bringen.