KESSER Fitnesstrampolin, Smart Fitness Trampolin FT-X990, inkl. Pulsgurt,TÜV/GS

Super Trampolin

Ich bin echt super zufrieden! Hätte ich nicht gedacht... Hält was es verspricht. Völlig ausreichend für den Anfang und evtl. auch für Fortgeschrittene. Das kann ich allerdings nicht beurteilen.

Super Fitnesstrampolin

Die Lieferung ging sehr schnell. Den Aufbau hab ich alleine bewältigen können. Mit dem Spannen hat man bereits die ersten Kraftübungen absolviert. Es ist stabil und macht super Spass.

Spaßmacher

Beim Aufbau ist es leichter, wenn man einen Helfer hat. ;) Macht mega Spaß, ist super stabil und für groß und klein empfehlenswert.

Echt super

Instabil= Auf garkeinen Fall (78kg) Schwerer Aufbau: Kein bisschen Und ganz wichtig: Es macht megaaaaa Spaß😍

Eine Schande!

Habe 72 kg, das Ding fällt fast auseinander!!! Übelste Qualität!!! Für Kids geeignet, ansonsten Finger weg!!

Nicht zum empfehlen!!

Nach einem Woche die Gummiseilfederung ist kaputt gegangen und seit einen Monat bekomme keine Reklamation!

Super Trampolin... Top

Sehr sehr stabiles Trampolin. Macht. Mega Spaß und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Der Versand ging schnell und reibungslos. Allerdings war ich von dem Artikel sehr enttäuscht, für den Preis ist das Trampolin sehr wackelig und instabil. Ich hätte mich nicht getraut, darauf Übungen zu machen. Bei der Rücksendung gab es dann das Problem, dass das Etikett nicht funktioniert hat und der Kundenservice hat auf meine Anfrage um die Bitte der Zusendung eines neuen Etikettes nicht reagiert-sodass ich die Rücksendekosten selbst bezahlen musste. Als wäre dies nicht schon frech genug wurde mir 3 Tage später dann ein neues Etikett zugesandt-als das Paket schon weg war-, damit konnte ich dann natürlich nichts mehr anfangen und die nette Dame hatte mir dann angeboten die Kosten des Rücksendeetiketts zu erstatten-daraus wurde dann aber doch nichts. Also nicht zu empfehlen! Weder der Artikel noch der Anbieter!

Sehr instabil

Hab es behalten, weil ich es 4 Tage benutzt habe, aber weiter empfehlen würde ich es nicht. Ist sehr iinstabil, wackelig, rutscht hin und her und es quietscht. Ich wiege 55 kg und bei jedem Sprung habe ich Angst, dass ein Bein des Trampolins abbricht, auch die Idee mit dem Handyhalter ist totaler Unsinn, wenn man so trainiert, wird einem schlecht weil der Halter iincl. der gesamten Stange wackelt. Preis Leistung nicht angemessen.

Super Qualität !

Das Paket klein und kompakt , die lieferung super schnell . Der Aufbau ist nur mit manneskraft zu bewältigen da die gummis ,die sehr gute Qualität haben, eingehangen werden müssen . Nach jeder abendlichen nutzung vergebe ich 5 sterne und eine klare kaufempfehlung !

das Trampolin ist instabil

das Produkt ist nicht wie beschrieben, obwohl es vom TÜV geprüft wurde, die Beine sind sehr instabil. Ich übe seit ca. 4 Monaten Trampolinspringen, mein altes Trampolin ist kaputt gegangen, und ich hatte auf dieses Trampolin andere Erwartungen. Nach der ersten Trampolinsitzung habe ich es zerlegt und für den Rücksendung wieder verpackt.

Für den Preis ein top Trampolin.

Der Aufbau ging zu zweit wunderbar von der Hand. Sowohl meine 9 jährige Tochter als auch ich habe ln Spaß auf dem Teil. Super praktisch sind die einklappbar en Füße um es möglichst flach zu verstauen.

Ein tolles Teil

Spaß Faktor ist einfach nur hoch , die Sprungfläche ist genau wie bei einem grossen . Man ganz schön ausser Atem , aber Fun ,Fun

Spaß

Es passt wirklich in jeden Raum, der halte Griff ist kein Hindernisse dieser lässt sich schnell ab und wieder an bauen