IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Bilder Foto

Unfreundlicher Verkäufer

Ich habe mehrere Rahmen bestellt, einer davon kam leider kaputt bei mir an. Ich habe mehrmals versucht den Verkäufer um eine Ersatzlieferung zu bitten, dieser wollt jedoch Bilder in der Originalverpackung. Leider habe ich kein Bild gemacht - bevor ich die Ware ausgepackt habe - mache ich auch nie, das Paket war ja nicht beschädigt. Ich habe keine Ersatzlieferung bekommen, obwohl ich jahrelanger Otto Kunde bin. Ich fühle mich ungerecht behandelt und würde von diesem Verkäufer nie wieder etwas kaufen!

Qualitativ minderwertig Verkäufer unterirdisc

Der Artikel macht nicht das her, was wir uns erhofft haben und ist preislich gesehen für das was wir erhalten haben ein Wucher. Der Goldrahmen aus Kunststoff wirkt minderwertig. Die Goldverarbeitung ist teilweise so dilettantisch verarbeitet, dass man das Gefühl hat, dass dieses per Hand mit einer Sprühdose angesprayt wurde. Die Krönung allem Übels ist der absolut unverschämte und respektlose Verkäufer! Aufgrund eines Transportschadens (der Inhalt von 5 Bilderrahmen war vollends zerstört) erhielt ich eine neue Lieferung. Diese Lieferung gefiel mir jedoch nicht, sodass ich Gebrauch von meinem Rückgaberecht machen ließ. Nach Rücksendung des Artikels bekam ich jedoch mein Geld nicht zurück! Der Verkäufer forderte mich auf auch die defekte Ware zurückzusenden und sollte ich dieses nicht vornehmen, erhalte ich auch mein Geld nicht zurück. Nach ca. 8 emails und 5 Telefonate mit dem Support von Otto und 2 Monate später, haben wir uns vereinbart, dass ich zumindest eine 10€ Gutschrift für den Aufwand und den Versand von Otto erhalte. Im Großen und Ganzen einfach eine reinste Katastrophe! Es ist mir unverständlich, wie solch ein Verkäufer auf dem Otto-Marktplatz agieren kann. Weiterhin ist der Kundenservice von Otto einfach nur unfähig. Jedes Mal aufs Neue musste ich dieses Vorgang neu erklären. Mit meinen letzten Telefonaten habe ich mich zudem direkt mit den Vorgesetzten verbinden lassen, da die Sachbearbeiter den Vorgang schlicht einfach nicht verstanden haben. Für mich ist eine Entscheidung ganz klar: nie wieder werde ich Artikel über den Otto Marktplatz kaufen.

Gold in Gold. 👍

Super schöner Bilderrahmen in gold. So muss die Farbe Gold aussehen und strahlen. Ich freue mich darüber und empfehle gerne weiter. ☀️

Mangelhafter Artikel, grausamer Service

Ich habe zwei Rahmen bestellt. Bei einem war die Scheibe kaputt - diese wurde aber zeitnah neu verschickt. Allerdings haben beide Rahmen Macken und Kratzer im goldenen. Nach mehrfachen Mails mit dem Verkäufer und dem Angebot, die Ware gegen eine Entschädigung zu behalten, war nicht mit ihm zu sprechen. Keine Entschuldigung, kein Angebot für neue, gar nichts. Lediglich die Aussage „dann schicken sie die alten zurück“. Nachdem der Austausch über 2 Wochen dauerte, hatte ich das Versandmaterial inzwischen entsorgt und kein Interesse an dem ganzen Aufwand für eine Retoure, Neubestellung etc., sodass ich mit Mühe und Not 3€ pro Rahmen als Entschädigung erhalte. Selten so einen frechen und kundenunfreundlichen Service erlebt!

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden!

Danke Otto für schnellen Versand, gute Verpackung den Waren, Sehr gute und nette Unterhaltung mit Kundenservice. Haupt Sache , dass die Rammen sehr gut sind und mein Sohn ist sehr zufrieden. Vielen Dank!!!!

Toller bilderrahm

Leider war ein bilderrahmen kaputt hab den verkäufer geschrieben. Und sofort ein neuen bekommen. Wenn jemand so schnell antwortet und die kunden zufrieden stellt bekommt mann sofort eine gute Bewertung Vorallem wen der Bilderrahm so schön ist

IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff

IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Sehr guter Artikel mit wenigen Handgriffen ist das Bild im Rahmen. Danke

Super Bilderrahmen

Sehr schnelle Lieferung top Preis sehr gute Qualität

Schöner Rahmen

Super verpackt, erfüllt seinen Zweck 👍🏻 kauf ich für's zweite Bild wieder 👍🏻😊

Schöner Bilderrahmen

Schönes Design

Sieht hochwertig aus tolle Farben zur auswahl

Sieht mit selbstgemachten Bild an der Wand toll aus ein richtiger Hingucker mit wow. Effekt

bilderrahmen

nette teile - aber etwas wackelig

Habe lange nach dem Format gesucht....

Toller Bilderrahmen für kleines Geld .Ich bin sehr zufrieden und glücklich, weil ich lange nach dem Format gesucht habe. Ein super Produkt, sehr empfehlenswert!!

sehr gute Qualität, guter Preis

die Bilderrahmen in Kupferoptik sehen fantastisch aus, werde mir weitere Bilderrahmen bestellen!

Unterschiedliche Ware!

Ich habe 3x in längeren Abständen goldene Rahmen bestellt. Alle in der Maße 50x70. Das letztes Jahr bestellte sieht sehr schön aus. In Messing Gold und ein dünner Rahmen. Das zweit bestellte hat ebenfalls einen dünnen Rahmen ist aber ein rötliches gold, kein Messing. Heute kam die dritte Bestellung an. Der Rahmen ist sehr dick, definitiv nicht wie abgebildet und ist orange gold! Geht zurück! Sehr schade!!!!

Bilderrahmen ist preiswert und gut.

Bilderrahmen ist preiswert und gut.

Guter Rahmen

Habe schon einige davon bestellt. Keine Beanstandungen. Super verpackt. Schnelle Lieferung. Der Preis ist gut.

Schneller Versand Sehr gut verpackt. Kam heile an. Danke

Leider defekte Ware

Die Ware kam defekt an, hab mehrmals per Email versucht dies zu erklären. Leider kamen nur unverschämte Antworten, wieso ich denn überhaupt Defekte Ware ausgepackt hätte ? Kann ja schlecht in den Karton schauen. Komplette Enttäuschung und leider null Hilfsbereit.

Sher Sher gut

Ich kann nur weiterempfehlen super super schön für das Geld ist perfekt ein Bild selbst zu bauen