Partnerbettwäsche Steg, One Home, Mikrofaser, 4 teilig, mit Reißverschluss

Macht was her im Schlafzimmer

Wir haben die Bettwäsche jetzt seit einigen Tagen aufgezogen und sind begeistert. Schönes Muster und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier ist es ganz das Motto: Wenn ich nicht in den Urlaub kann, dann hole ich mir diesen in die eigenen 4 Wände ;)

macht Lust auf...

... Urlaub.🚞 Wunderschönes Motiv. Angenehmes Material.🏝🏖

Sieht nur auf dem Bild schön aus

Qualitativ nicht berauschend

Nicht ganz wie erwartet

Sieht optisch zwar schön aus, jedoch sind die Farben nicht so schön leuchtend wie abgebildet. Das Material fühlt sich auch sehr dünn und glatt an. Es roch unangenehm, was erst nach dem zweiten mal waschen besser war.

Im Angebot gekauft,und noch gedacht....Mal ...

Im Angebot gekauft,und noch gedacht....Mal sehen,....bin aber völlig überzeugt!!! Echt top ,und sieht in Natura genauso gut aus wie auf den Bildern!!!

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für meine Beste Freundin gekauft und sie ist so begeistert. Natürlich ist sie nicht umbedingt für die Kalte Jahreszeit geeignet aber aber es ist echt ein toller Artikel.

Sehr schöne Partner Bettwäsche

Sehr schöne Farben,tolle Qualität, fühlt sich gut an.Sehr gute Preisleistung und absolut zu empfehlen

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön., aber sehr dünn. Eigentlich nur für Sommer. Sehr schonend waschen.

Sehenswert

Gutes Material, schön anzuschauen, Größe optimal fühlt sich gut an