GENIE Aktenvernichter Aktenvernichter 580 XCD, Aktenvernichter

Fehlkonstruktion - nicht kaufen !

In meinen Augen handelt es sich absolut um eine Fehlkonstruktion. Wir haben uns strikt an die Maximal Angabe von 10 Blättern gehalten. Das Problem ist, dass sich das geschredderte Material in der Walze verwickelt und diese sukzessive verstopft. Dann verabschiedet sich das Getriebe bevor der Überlastschutz greift. Wir haben mittlerweile das dritte Gerät. Jeweils nur ein paar Minuten gearbeitet, bis es zum Schaden kam. Jetzt sind wir mittlerweile außerhalb der Gewährleistung und wir bekommen kein neues Gerät, obwohl wir wie beschrieben, kaum damit gearbeitet haben. Vielen Dank auch ...

Dokumente werden sicher geschreddert

Die angegebene Menge der max. zu schreddernde Blattanzahl kann ich nicht bestätigen. Ich drucke Hauptsächlich auf 80gr. Papaier und man hört schon bei 4 bis 5 Blätter, das er sich schwer bei der arbeit macht und dies auf dauer bestimmt nicht gut ist. Unter dieser Blattanzahl verrichtet er seine arbeit recht leise und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen, da ich Ihn regelmäßig und täglich nutze und noch keine Probleme mit Ihm hatte.

Doch nicht ganz das Wahre . . .

Gerade im Moment macht das Gerät eine Überlastungspause und gibt mir Anlass, es nicht gut zu bewerten. Also mit 10 Blättern auf einmal hält das Gerät nicht lange durch, zumal es am Außenrand schnell verstopft. Wenn man nicht aufpasst, klemmt man auch gerne den Finger zwischen Behälter und Deckel ein, das ist eindeutig ein Konstruktionsfehler. Ich überlege, ob ich es nicht wieder zurückschicke.

einmal und nie wieder

Habe den Aktenvernichter kurz in Betrieb gehabt, kein Problem , wenn er nach 2 min. aufhört zu schreddern, das er sich abkühlen muss, aber das er auf einmal aufhört und normale Geräusche macht als würde er schreddern ohne das sich eine Walze dreht , das ist enorm. Ich gebe ihm einen Tag Zeit das er sich erholt, wenn er nicht klappt, geht er zurück.

Sehr schlechtes Gerät

In meinen Augen handelt es sich absolut um eine Fehlkonstruktion. Ich habe mich strikt an die Maximal Angabe von 10 Blättern gehalten. Das Problem ist, dass sich das geschredderte Material in der Walze verwickelt und diese sukzessive verstopft. Katastrophal. :-(

Genau richtig

Das habe ich gebraucht und konnte es gleich auch ausprobieren, weil ich sehr viel zum schreddern hatte.

Ein gutes Helferlein👍

Aktenvernichter macht seine Arbeit gut, hauptsächlich beim Schreddern von Papier. Die angegebene Menge von 10 Blättern halte ich persönlich für ein wenig zu hoch (daher einen Punktabzug) aber bei der Hälfte klappt es ganz problemlos. Kreditkarten habe ich auch schon geschreddert nur CD´s wurden noch nicht probiert. Das Sichtfenster ist eine geniale Sache, kann man doch schnell und leicht sehen wann Behälter entleert werden muss. Das Schneidegerät macht einen robusten Eindruck und ist auch nicht zu laut. Würde dieses Gerät wieder kaufen!

Produkt entspricht nicht den Versprechungen

Leider bin ich sehr enttäuscht. Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Die max. Blattmenge war bis 10 Stück beschrieben. Bei 5 Blättern hatte er schon Probleme beim Einziehen. Er hat bei Überhitzung nicht automatisch abgeschaltet und sich einfach festgefahren. Jetzt geht nichts mehr vorwärts oder rückwärts. Das Aussehen ist schön und der Papierbehälter schön groß. Doch dies nützt mir nichts, wenn er nicht die erwartete Leistung bringt. Schade.

Defekter Artikel geliefert

Habe den Artikel innerhalb von 3 Tagen geliefert bekommen, das ist absolut gut. Leider hat sich nach dem Auspacken herausgestellt, dass der Aktenvernichter schon mal benutzt war. Die Walze war total verstopft und hat sich weder vor- noch zurück in Bewegung gesetzt. Habe ihn am Tag der Lieferung sofort zurückgeschickt.

schlechte Aktenvernichter ,viel zu hohem Preis

Der Aktenvernichter ist zwar sehr leise, aber nach 5-7 Einzelblättern war das Einzugsfach an einzelnen Stellen so verstopft, so das mann nur durch händisches mühsameres Säubern das Fach wieder frei bekam. Entspricht in keiner Weise den Erwartungen.

Artikel hat Anfangs getan was er sollte. ...

Artikel hat Anfangs getan was er sollte. Einmal die rückwärts funktion genutzt, und das Schneidwerk hat sich verkeilt oder was weiß ich. jedenfalls funktioniert das Ding nicht mehr. Ich schmeiß den Schrott weg.

Super gerät

Dieser Aktenvernichter ist völlig okay schönes Design und schöne Farbe in weiß der Aktenvernichter ist nicht laut. War sehr gut verpackt und kam mit DHL was in meine Gegend nicht so gut ist Hermes wäre da schon besser gewesen. Preisleistung ist okay

Crosscut Shredder Aktenvernichter

Ich habe diesen Artikel am 05.08.2021 gekauft und bin immer noch sehr begeistert. Er funktioniert tadelos und macht genau das was er soll und in der Beschreibung verspricht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Gerät

Ein super Gerät schneidet das Papier kurz und klein. Die Papiermenge von 10 Blatt scheint mir etwas viel, was er schaffen soll. Aber sonst funzt das Gerät einwandfrei

Gebrauchter Artikel

Der Aktenvernichter war bereits in Gebrauch in nicht mehr neuwertig! Es waren noch Papierreste im Schneidwerk. Sofort zurück.

Sehr Hilfreich

Die Lieferung ging schnell. Bekommen und sofort Ausgepackt,,,,, und alle nicht mehr,,,,, Aussortieren Akten vernichtet. Würde ich weiter Empfehlungen.

Ein sicherer Artikel

Ich benutze diesen Schretter ständig und bin voll begeistert von der Sicherheit !

Aktenvernichter

Bin mit diesem Gerät sehr zufrieden, auch vom Geräusch her verträglich. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Ich muss ihn zum 2. mal zurück schicken er ...

Ich muss ihn zum 2. mal zurück schicken er ist wieder Defekt. Nicht zu empfehlen

Ein tolles teil

Sehr gute Qualität mir gefällt. Macht kleiner snipsel. Nur das ein ist bisschen laut sonnst ist prima.

Fürs Büro

Mein Mann hat gleich alles ausprobiert, sogar CD und Karte. Hat alles einwandfrei geklappt.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden

Ich bin mit dem Aktenvernichter sehr zufrieden ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Der Aktenvernichter sieht nicht nur gut aus, sondern leistet auch hervorragende Arbeit.

TOP!

Er macht was er soll und ist jeden Cent wert. Wir sind begeistert von dem Aktenvernichter....

sehr robust und funktioniert super , ...

sehr robust und funktioniert super , einfache Handhabung

Guter schredder

Macht seinen job und ist auch preis mäßig in bester ordnung.

Wow,super begeistert!

Guter Artikel

Kann mann weiterhelfen stabils Aktenvernichter immer wieder

Top Gerät

Würde es jeden empfehlen

Sehr guter Aktenvernichter, hält was er verspricht