MSports® Stabilisations-Therapiegerät Balance Board aus Holz 39 cm Durchmesser Wackelbrett

Bewegung fördern

Super Teil! Guter Ersatz statt Studio oder Outdoor Sport, weil z. Zt. ja eingeschränkt. Super für Koordination, Gleichgewichtssinn, Muskulaturtraining. Macht Spaß. Schade nur, das die Trainingsanleitung/Übungs- nicht dabei ist.

Schlechte Qualität

Das Board ist nicht wie beschrieben. Die angegebenen Maße in der Beschreibung stimmen nicht mit dem Board überein. Die Holz Platte ist dünner als bei anderen Board‘s und auch nicht so dick wie in der Beschreibung angegeben. Sämtliche Board‘s anderer Hersteller haben eine dickere Holzplatte zum selben Preis.

Wackelbord aus Holz

Dieses Wackelboard habe ich mir nach meiner Reha ( Rücken ) bestellt. Man kann damit die Übungen, die ich in der Reha an ähnlichen Geräten gemacht habe, gut machen. Es könnte etwas niedriger sein.

Macht Spaß

Macht Spaß und der Belag ist super griffig. Anleitungen gibt es im Netz. Würde ich wieder bestellen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Benutze es drei Mal die Woche zur Stärkung der inneren Muskulatur, als Läuferin ein Muss!

Sehr toll

Super Balance Board und super schwer darauf zu balancieren 😂