MSports® Stabilisations-Therapiegerät MSPORTS Balance Board Premium 40 cm Durchmesser inkl. Übungsposter und Work Out App GRATIS - Therapiekreisel Physiotherapie Wackelbrett

Gutes Gerät, das abgebildete Poster fehlt

Das Board wurde schnell geliefert und macht einen soliden Eindruck. Eine Anleitung oder das abgebildete Poster fehlte jedoch. Auf der Internetseite des Verkäufers wird man auch nicht fündig. Der Service ist daher nicht gut.

Übungsanleitung fehlt

Leider fehlte die Übungsanleitung, etwas ärgerlich, musste ich mir im Netz suchen

Falsche Farbe - Mit System?

Habe das Board in der Farbe „Orange“ bestellt. Leider wurde es in „Rosa“ geliefert. In einer anderen Bewertung wurde dies bereits erwähnt und ich ging von einem Einzelfall aus. Vielleicht steckt hier aber auch ein System des Verkäufers hinter?

super Gleichgewichtsbrett

Super Brett. 😊 Leider stimmt die Überschrift nicht ganz. Im Text steht jedoch, dass nur das Brett im Lieferumfang enthalten ist. Im 21 Jahrhundert kann man sich jedoch hierzu diverse Videos und Anleitungen im Internet ansehen.

Hälfte fehlt

Der Kreisel ist heute angekommen. Leider ohne Poster, in der falschen Farbe und ohne jeglichen Hinweis auf die App. Der Kreisel macht jetzt nicht den stabilsten Eindruck. Die Plastiktrittfläche gibt zuweilen etwas beim betreten nach.

Sportlich!

Gute Idee um das Gleichgewicht zu trainieren, man sollte die ersten Male eine Stütze zur Hilfe nehmen da man schnell wegrutschen kann. Leider hat das Poster mit Übungsbeispielen gefehlt.

Als gut gedacht...

Doch leider hatte ich mir mit dem Sportgerät zu viel zugemutet, es war schon schwer mit dem Aufsteigen. So ging der Kreisel retour.

Falsche Farbe

Artikel wurde in Orange bestellt kam aber in Pink! Ist zwar nicht wichtig aber trotzdem ärgerlich! Ansonsten passt es.

An sich ja ganz nett..

aber das Poster als auch die App fehlen genau wie jegliche Anleitung..deshalb nur ein Stern.

toller Artikel

ein toller Artikel der Spaß macht. Das Preisleistungsverhältnis ist ok.

Macht Spaß, strengt an. Hält viel aus, super für zwischendurch

Immer wieder