Teufel CINEBAR LUX Soundbar (HDMI, Bluetooth, 150 W, 12 High-Performance-Töner, integriertem Subwoofer, Dynamore® Ultra/3D)

Die Lösung - endlich!

Auf relativ kleinem Raum das absolute Nonplusultra in Sachen Qualität und Sound! Tatsächlich satter Klang auch ohne Subwoofer - und mit allen erdenklichen Anschlüssen um auch Verbindung herzustellen wenn die anderen Komponenten nicht der neueste Schrei sind. (Im Gegensatz zu.B. bei der Samsung Soundbar). Klare Kaufempfehlung!

tollerLautsprecher

Die Soundbar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Aber leider störte mich das ich eine App herunter laden mußte um den Raumklang ein zu stellen was ich leider dadurch nicht testen konnte. denn ich habe hier kein gutes W-Lan Netz. Sonst war ich zufrieden damit aber leider ein Fehlkauf da ich eine 5.1 Soundbar suchte

Super Soundbar

Habe die Soundbar jetzt 2 Wochen in Gebrauch und gebe diese nicht mehr her 🙃 Der Sound ist Wahnsinn und mit Subwoofer einfach Teuflisch wahnsinnig, wenn man sie auf seine Bedürfnisse eingestellt hat. Subwoofer muss an der Soundbar auch aktiviert werden. Unter dem Menü Klang, kann der DB Wert für Sub, Höhen, Mitten und Bass auch noch erhöht werden. Bedienungsanleitung liegt in Deutsch natürlich bei. Bin froh das ich mich für ein Produkt aus Deutschland entschieden habe. Hatte vorher eine LG 7.1 mit 700 Watt, die nicht mal annähernd an den Klang der Teufel herankommt. Ich kann dieses Duo nur wärmstens empfehlen

Zum Teufel,

Ist das Ding geil !!! Absolut Top, kann Böse voll und ganz das Wasser reichen.

Super!

Schöne, elegante Box. Ton Qualität ist mega. Kann man nur weiter empfehlen

Als 5.1 Genial

Hatte für 4 Wochen die Sonos Arc , Teufel Lux ist besser! Dolby Atmos oder nicht ,Teufel Lux kommt einfach besser! Unsere Stube ist 6,00 m x 4,50 m. Musik über Spotify hört sich Hammer an.Schaue gerne Filme Blue Rays , die spielen meist DTS ! Einfach super. Kann Sonos ARC auch nicht.

Super toller Klang

Wir haben zuerst die Bose Soundbar 700 mit den dazugehörigen Boxen bestellt. Nachdem wir jetzt schon 6 Wochen darauf gewartet haben und es immer hieß, kommt in 5-8 Werktagen entschieden wir uns um und sind auf Teufel umgestiegen. Die war dann bereits zwei Tage später da. Man kann dazu nur Wow sagen. Tolles Klangerlebnis und klare Kaufempfehlung.

Teufel super

Soweit ist diese soumdbar echt gut aber um den richtigen wow Effekt zu haben benötigt man dann doch noch ein extra Bass und noch 2 Boxen alleine so Ja ganz gut uns ja auch laut aber nur die soundbar alleine macht das feeling nicht so wie es versprochen oder angesagt wird dennoch empfehle ich sie den im Schlafzimmer alleine reicht es im Wohnzimmer brauch mann mehr

Super Sound in Verbindung mit den Rear Boxen.

Toller Bass, Klasse Effekt Boxen. preislich etwas oben, dafür wenig Kabel und schickes Design. Hervorragender Klang bei Film, Musik und Fernsehen. Der Nachbar kriegt hat jetzt Gewitter im Schlafzimmer:-)

Teufel

Von einer Teufel Soundbar habe ich mehr Klang erwartet 😒! Klingt sehr blechern!

FÜR DEN PREIS GIBTS BESSERES

Also wenn das teil bis 500 euro wäre , wäre alles gut aber bei diesen preis erwartet man schon mehr !

Die soundbar ist gut

Habe die soundbar heute angeschlossen leider findet der Fernseher die soundbar nicht über Bluetooth aber mit HDMI Kabel geht's die Einstellung Raumfeld habe ich noch nicht gemacht kann dazu nichts sagen

Naja

Habe schon etwas mehr für das Geld erwartet. Bei dem Preis hätte man meiner Meinung nach zumindest ein HGMI Kabel bei legen können.

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität

So ziemlich das beste was man für Geld kaufen

Einfach zum einrichten ,Dolby,DTS ist mit am Bord, offiziell keine Dolby Atmos Lizenz aber durch die dynamore ultra 3d Technik schon. Sehr na und natürlich dran einfach top

Super Klang

Eine so tolle Box. Super Klang und einfach in der Handhabung. Immer wieder.

Teufel

Bin sehr zufrieden mit der cinebar lux Würde ich wieder kaufen

Top!

Top!