Simfer Einbaubackofen 45 cm Breite SMF-BO 4500, 47 Liter, 6 Funktionen, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Timer, Grillfunktion, Seitengitter, Umluft, 2-fach Verglasung

Preis Leistung - Top

Für die wenigen 45cm Backöfen hat dieser hier einen unschlagbaren Preis. Die Backleistung ist solide und im großen und ganzen macht der Backofen was er soll. Bei meinem hört man die Umluft Funktion etwas lauter als ich es sonst gewohnt bin, kann eine Ausnahme sein und stört mich persönlich nicht wesentlich. Für wen es wichtig ist: Der Ofen wird mit integriertem Stecker für eine 230V Steckdose geliefert, ein Kochfeld kann nach meinem aktuellen Kenntnisstand nicht am Backofen angeschlossen werden.

Funktioniert gut , für kleine Küche super Lös

Lieferung dauert länger als 4 Tage! Es dauerte 8 Tage . Der Artikel sollte besser verpackt sein . Aber im ganzen ein gute Herd

Klein aber fein

Ein sehr guter Backofen. Er erfüllt voll seinen Zweck und passt in kleine Küchen hervorragend hinein.

Dhl-Spedition

Das würde ich nie wieder machen mann zahlt 29 € und die Herren sind sich zu fein das Paket auszuliefern, leichter ist es zu einer Postfiliale zu bringen und du darfst erstmals suchen und selber als Frau“ schleppen das hätte ich mir sparen können total enttäuschend!!! Zu schade für die 29€ die haben nicht mal das verdient so unfreundlich wie die sind. Das Produkt entspricht der Beschreibung .

Schönes Design

Dieser Backofen ist schmal, aber hat genug Platz um allerlei Gerichte schnell zu backen. Ich bin mehr als zufrieden. Die Scheiben kann man leicht abmontieren, um alles sauber zu bekommen. Die Timer Funktion ist auch sehr praktisch. Ebenfalls toll ist, dass der Backofen ein Programm zur Dampfreinigung hat. Einziges Manko ist, dass die Regulierer (so nenne ich es mal) etwas billig scheinen, genauso der Griff. Aber ich hoffe, es wir einige Jahre halten. Fazit: tut was er soll und sieht schick aus. Qualität wird sich über monate/jahre zeigen.

günstiger Backofen mit einigen Mängeln

Negatives: Die Lieferung hat doppelt solange gedauert wie auf der Website angegeben. Der Ofen hat diverse Kratzer an den Seiten und an der Oberseite. Da er eingebaut wird, sind diese später nicht mehr sichtbar. Jedoch ist das Produkt eben nicht einwandfrei. Die Knöpfe und das Bedienfeld sind sehr billig und die Drehknöpfe stehen auch leicht schief, aber vielleicht kann man bei diesem Preis auch nicht mehr erwarten. Positiv: der Ofen heizt schnell hoch und die eingestellten Temperaturangaben stimmen auch mit den tatsächlichen Temperaturen im Ofen überein. Er macht was er soll.