HTI-Line Blumenkasten Blumenkasten Heidi Small (Stück, 1 St., 1x Pflanzkasten mit Rankgitter), Blumenkübel Rankgitter Spalier

Aufbau hat keine Probleme bereitet. Holz ...

Aufbau hat keine Probleme bereitet. Holz sehr dünn, insgesamt wirkt der Kasten nicht sehr stabil. Das Rankgitter ist zwar mit dem Kasten montiert, wackelt aber, frei im Garten hinstellen dürfte daher eine wackelige Angelegenheit sein. Bei uns steht er vor einer Häuserwand und da tut er was er soll. Farblich wie auf dem Bild. Da deutliche Reduzierung, haben wir ihn behalten.

Wunderschöne Pflanzkästen

Tolle Farbe, sehen superschön aus. Einzigste Mangel: am Boden sind nur paar Hölzer,kein geschlossener Boden. Ich hab dann mit Folie ausgelegt und festgetackert, damit ich Rosen rein pflanzen konnte.

Dekorativer Artikel

Leicht zusammen gebaut, mit etwas Holzlack sollte man viel Freude dran haben. Würde ihn weiter empfehlen.

Artikel ist nicht sehr gut

Der Blumenkasten ist qualitativ nicht sehr gut. Ich habe ihn noch mit Wetterschutzgel gestrichen.

Schönner Artikel

Schönert Artikel schlechte Verarbeitung ,gut aufzubauen

Katastrophale Verarbeitung

Der Artikel ist grausam schlecht verarbeitet, Aufbau unterirdisch, Löcher nicht vorhanden oder unsauber. Instabil, billigste Verarbeitung. KEINE Kaufempfehlung.

Schlechter geht nicht

Ehrlich unzufrieden mit dem blumenkasten so ein Minderwertiges teil an Holz splittert schon an einigen seiten besser verpacken währe wünschenswert und das fürs Geld finger weg

dünnes Material, schlechte Verarbeitung

Der Kasten hat nur einen Unterlegboden ohne Verbindung zum Kasten, somit nur zum Einstellen eines eigenen Behälters geeignet. Es ist eigentlich nur ein Umbau für den Blumentopf. Material so dünn, dass selbst befüllen mit Erde diese den Rahmen sprengen würde.

Als Alternative.....

Als Sichtschutz auf meinem Balkon in doppelter Ausführung. Im Winter für eine Lichterkette als Halterung bestens geeignet

Hübsches Artikel

Es macht mein Balkon zu etwas besonderem. Macht alles Wohnlicher und hübscher.

Der Preis entspricht der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sieht Klasse aus

Kann man nue Empfehlen..............................................

Schnell zusammen gebaut, gute Qualität, meine Pflanze gefällt es.